BlastFromPast
Lieutenant
- BeitrÀge
- 637
Sehr Geil!TCatV schrieb:@BlastFromPast Glaube ich đ. Mache denn Test dann auf dem Dual P1 Board mit NX-Chip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sehr Geil!TCatV schrieb:@BlastFromPast Glaube ich đ. Mache denn Test dann auf dem Dual P1 Board mit NX-Chip
Oh ja, das ist es. Habe das Ding vorher mal vorgestellt.BlastFromPast schrieb:Sehr Geil!
leider sterben die auch einfach so. Die Palit XT lag getestet ca 2 Jahre im Keller. Jetzt Pixelfehler und unter Last steigt die komplett aus. Die Powercolor ist sogar die 1gb XT, aber da hat der Vorbesitzer den Hitzetod herbeigefĂŒhrt. Immerhin die Sapphire Pro 1gb lĂ€uft noch, sowie die ander 512mb Pro und noch eine XT (nicht mit im Bild).grind507 schrieb:HD 2900XT 512mb
BlastFromPast schrieb:Tolle Karten habt ihr da!
Die Albatron rockt!
Ich wusste auch nicht, das man soviele FX5700Ultras sammeln kann. Die Karten sind mittlerweile nach FX5800U die teuersten in der Bucht. Zum GlĂŒck habe ich eine MSI zur Seite gepackt.
Auf die schnelle finde ich gar kein Review zum Pentium 2.5, vielleicht war der 400Mhz FSB nicht mehr interessant.
Aber wenn ich so gucke, liegt der SweetSpot bei einer GeForce 3 Ti und GeForce 4Ti. GeForce FX kam spÀter.
_chiller_ schrieb:Warum sind die Ultras so teuer? Sind die so gering verbreitet? Ich meine, man könnt ja sonst auch einfach eine 5900 XT oder sowas nehmen ^^
BlastFromPast schrieb:FĂŒr die FX5700Ultra war der Zug abgefahren.
ATI war mit der Radeon 9800 an der Spitze und die Radeon 9600XT war preislich viel interessanter.
Und du sagst es schon: Die 5900XT hat die 5700Ultra kannibalisiert.
Kannst du da mal einen Link von Ihm posten?BlastFromPast schrieb:ebay Ecke
Such mal bei ebay nach 5950 Ultra - die beiden >400⏠Karten gehören auch zu ihm, auch wenn der Hintergrund da ausnahmsweise schwarz ist.andi_sco schrieb:Kannst du da mal einen Link von Ihm posten?
Und trotzdem steht immer noch Rage auf dem Theater Chip_chiller_ schrieb:Radeon 9600
Dann viel SpaĂ beim genieĂen_chiller_ schrieb:meine erste Kyro I
braucht man das zwingend oder nicht bei allen Kyro Karten?BlastFromPast schrieb:Denke aber an AGP 3.3V
Da gab es leider Ignoranten_chiller_ schrieb:auch die Einkerbungen