Der Retro-Hardware Bilderthread

Die heutigen Neuankömmlinge:

MSI Geforce FX 5900 XT - exakt die hatte ich damals als Übergangskarte auch mal, als ich meine 6800er beim Umbau geschrottet habe
1650473081725.JPEG

Jetzt wirds wild:

Geforce 4 TI 4400 - als defekt gekauft, die Karte ist mit der miesesten Verpackung überhaupt angekommen und die Anbauteile bröselten nur aus dem Umschlag (ja, wurde per Brief gesendet). Wie durch ein Wunder wieder alles richtig dran gelötet bekommen und immerhin der DVI-Ausgang funktioniert noch :freak:
1650473081663.JPEG

ELSA Erazor III Pro - da hat jemand mit Gewalt nen Lüfter in den Passivkühler geschraubt, die Karte funktioniert aber auf dem ersten Blick einwandfrei. Nervt extrem, dass man bei diesen TNT2-Karten nie genau weiß was man da so kauft, ich hoffe mal das es eine TNT2 Pro ist.
1650473081569.JPEG

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, kryzs, Leon1909 und 8 andere
Ich hab vorhin noch geschrieben ich gehe nicht auf den Yt-channel weil ich Alptraumerinnerungen verhindern will und was ist? Kommt er uns Eck mit 2von3 Bildern sicher gehabt und das letzte bin ich mir unsicher 😂hätte ich auch den Channel besuchen können. Trotzdem gute Bilder

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Leon1909, Hexxxer76 und eine weitere Person
_chiller_ schrieb:
Geforce FX 5900 XT
Die liegt hier mit Original Karton, aber keine MSI.
Ja, zumindest eine XFX (7900 GT?) kam auch im Luftpolsterumschlag, funktioniert aber einwandfrei.
Ergänzung ()

_chiller_ schrieb:
Ist eine Radeon 9000 Pro
Konntest du noch herausfinden, von wem die ist?

Karre schrieb:
Zum Thema Schöne Grafikkarten
Das Geforce 4 Ti Platinendesign hat schon etwas majestätisches

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, kryzs und Leon1909
_chiller_ schrieb:
ELSA Erazor III Pro - da hat jemand mit Gewalt nen Lüfter in den Passivkühler geschraubt, die Karte funktioniert aber auf dem ersten Blick einwandfrei. Nervt extrem, dass man bei diesen TNT2-Karten nie genau weiß was man da so kauft, ich hoffe mal das es eine TNT2 Pro ist.
es ist keine pro. Das Pro hat hier nichts mit dem Chip zu tun.
wenn du da eine suchst, dann musst du nach msi ms 8806 suchen. Die sehen nach nix aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Leon1909 und andi_sco
andi_sco schrieb:
Das Geforce 4 Ti Platinendesign hat schon etwas majestätisches
So ähnlich dachte ich mir das auch. Einfach ein tolles Design.

• Gefällt mir
Bilder kommen vermutlich morgen sorry komme im Moment nicht wirklich von der Couch. Ist auch alles unter Vorbehalt mit den Bildern kommt drauf an wie es sich halt im Laufe des Abends und Nacht weiter entwickelt

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909
andi_sco schrieb:
Kommt Zeit, kommt Ruhe
Naja sag ich zwar auch immer aber langsam bekomme ich echt die Kotze sorry für die Ausdrucksweise. Zwei verkackte Dosen Linsen beim Einkauf aus dem Regal geholt und Zack 🤦ich weiß langsam nicht ob ich lachen,weinen oder schreien soll🤣 vielleicht wird's auch einfach Zeit für den AOK Shopper 🤷🤔😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909 und andi_sco
Komm erstmal in mein Alter - ich hatte noch den Kaiser auf'm Schoß - und ich meine nicht Beckenbauer😂

Dann gute Besserung. Und lachen hilft🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Leon1909
Tja das ist ja das lustige Mitte 40 und dann Rheuma 🤦 und da kommt noch was an Diagnosen. Trotzdem danke und ja lachen hilft😂was meinst du warum ich so ein Kasperkopp bin? Und das ich gefrustet bin ist nur ne Momentaufnahme. Hoffe ich zumindest. Und wenn nicht gibt's morgen Frühstück ans Bett und paar Tage Urlaub im KH 🤷😜

• Gefällt mir
Du bist nicht alleine! 41 und seit 4 Jahren Arthrose. Linke Schulter ist schon Schrott. Ich versuche es so gut es geht gelassen zu sehen... Vielleicht gibt es, wenn die Mal erneuert werden muss, nen Robo-Arm inkl. Bithalter und Drehmomentsensor :D Gute Besserung

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>, Butterhützchen, Leon1909 und 2 andere
Jo renne auch erst seit gut 20 Jahren mit den Problemen rum. Aber man kennt es ja bis man Ärzte findet die richtig schauen und man Diagnose bekommt dauert halt in Deutschland 🤷

• Gefällt mir
@Fischifisch Du, ich kenne auch jemanden der Rheuma hat, das ist kein Spaß.

Ich werde im Juni 50 und mein Bruder @Jesterfox wäre am 15.04 46 geworden .... ich denke du hast den thread gelesen ...

Ich wünsch dir viel Kraft und dass du das gut überstehst.

Bei mir isses ähnlich, neben meinem Bruder ( @Jesterfox ) ist ja 17 Tage später auch Mama wegen kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Freitag ist Beisetzung beider und ich schicke dem Team ein zensiertes Bild ....

Ich wünsch dir auch viel Kraft das ganze zu meistern!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, DFFVB, <NeoN> und 4 andere
Towatai schrieb:
Linke Schulter ist schon Schrott.
Ja gut solche Sachen kenne ich auch. Chronisches Schulterdach hieß das glaube ich. Also ich kann dich zumindest nachvollziehen 😇 aber guter Rat Pass auf was du an Medis bekommst,wie lange und wenn Magenschutztabletten nehmen.dazu je nachdem was Blutuntersuchungen usw. Sonst kommt irgendwann vielleicht irgendwann ein Reizdarm hinzu. Und glaube mir Kombination für die Götter gerade mit ISG und Klo😂😂

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, kryzs, Leon1909 und eine weitere Person
Danke.

• Gefällt mir
@d2boxSteve ohje ohje, dich erwischt es aber auch gerade volle kanne

Fühl dich gedrückt

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, kryzs, Leon1909 und eine weitere Person
vielen Dank ... das mit Mama wäre eh passiert (fing Anfang Dezember an sich bemerkbar zu machen), das mit Markus war ein Unfall ...

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Leon1909 und andi_sco
@d2boxSteve nein habe ich nicht sorry. Bin noch nicht lange da und fast 600Seiten?🤷 Oh Mann ey mein herzliches Beileid. Haben wir vor paar Jahren mit 4 Beerdigungen in nicht einem Jahr gehabt. Trotzdem weiß ich nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Ist halt extrem schwieriges Thema und da bin ich nicht wirklich gut. Bin halt der berühmte Elefant im Porzellanladen 🤷 achso das sollte jetzt nicht als Jammergedöns enden😂 davon abgesehen dat ist nur nen Rheuma. Dat bekommt mich nicht klein. Da hat mich das Leben zu hart gemacht ✌️und außerdem muss ich aufpassen. Irgendwie habe ich heute die Spampolizei geweckt. Und wenn jetzt alles geblockt wird kann ich mirs auch schenken 🤷

• Gefällt mir
Zurück
Oben