Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
BlastFromPast
Lieutenant
Kann sofort sterben.
Mit AGP 3.3V bleibt für was schnelles nicht viel Auswahl.
Die 3Dfx Gemeinde schwört auf KT333 mit Athlon XP. (Vorsicht nicht jedes Board)
Ich nutze ein Asus P4S333 und P4 3.46Ghz ohne AGP Bus Übertaktung.
Jedoch stirbt meiner langsam am sudden Northwood Death Syndrom. 🤣
grind507
Ensign
Das hatte ich auch schon gelesen und in meine Tabelle eingetragen. Aber voll keinenBlastFromPast schrieb:Mit AGP 3.3V bleibt für was schnelles nicht viel Auswahl.
Die 3Dfx Gemeinde schwört auf KT333
Bock auf den VIA Mist und so alten Krempel. Mal sehen vielleicht hat jemand sowas aus dem Bekanntenkreis noch laufen, dann schicke ich die Karten zum testen mal weg.
AGP 3,3V und 1,5V sind ein eklatanter Unterschied! Eine 1,5V Karte in den 3,3V AGP Slot und sie wird instant hinüber sein. Andersherum wird die Karte nur nicht starten oder der PC geht nicht an.
habe rund 400 Benchmarkergebnisse auf meinem Stick von Karten BJ 2000 - 2016. Gut manche Karten sind auch mehrfach vertreten._chiller_ schrieb:direkten Leistungsvergleich mit meinen anderen 70 Karten
BlastFromPast
Lieutenant
VIA war zu frühen Sockel A Zeiten sehr brauchbar.
Aber ich laufe auf SIS und P4, wenn es nicht um Benchmarkrekorde geht, dann geht das ASRock G Pro HT auch gut. (Hyperthreading)
Besonders wenn man auf die dumme Idee kommt und Black Mesa auf ner Voodoo spielen will. 🤣
Aber ich laufe auf SIS und P4, wenn es nicht um Benchmarkrekorde geht, dann geht das ASRock G Pro HT auch gut. (Hyperthreading)
Besonders wenn man auf die dumme Idee kommt und Black Mesa auf ner Voodoo spielen will. 🤣
Oh ShitBlastFromPast schrieb:sudden Northwood Death Syndrom
Lange nichts mehr von gehört
BlastFromPast
Lieutenant
Ja nicht so schlimm. Ich hole mir gerne FSB400 P4 mit späten Stepping und lasse die mit FSB533 laufen, so läuft der AGP/PCI BUS in seiner Toleranz trotz OC.
Seltene P4 werden undervoltet, damit sie mir erhalten bleiben.
Seltene P4 werden undervoltet, damit sie mir erhalten bleiben.
Müssen das echt mal Online bringengrind507 schrieb:habe rund 400 Benchmarkergebnisse auf meinem Stick von Karten BJ 2000 - 2016
_chiller_
Lieutenant
Och menno Die Karte hat eh zwei gammelige Caps die ich erst ersetzen möchte. Wieder was für die To-Do Liste nach dem Urlaub und dann schaue ich mal wie mutig ich bin.BlastFromPast schrieb:Kann sofort sterben.
konkretor
Artikeldetektiv
Kennt ihr den YT Kanal über schlechte Grakas zum spielen aus den 90? Es lohnt sich seltene Einörner erwarten euch
https://www.youtube.com/user/vlaskcz/videos
https://www.youtube.com/user/vlaskcz/videos
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
grenn
Fleet Admiral
Ist AGP 3,3V zufällig der damals von Gigabyte beworbene AGP Pro Slot?BlastFromPast schrieb:Kann sofort sterben.
Mein GA-8KNXP hat so einen AGP Pro Slot.
BlastFromPast
Lieutenant
Nein dein Board liefert keine 3.3v AGP.
BlastFromPast
Lieutenant
Schöne Asus!
Fischifisch
Lt. Junior Grade
Gerade nen uralten Kopfhörer entdeckt im Regal schätzungsweise 40j+ und flitze Feuerzahn Nr 1 Kassette 🤔
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Fischifisch
Lt. Junior Grade
Naja theoretisch wenn die Membran in all den Jahren nicht weggefault ist müssten die bis auf den Klinkenstecker der nicht mehr ganz frisch hängt laufen 🤔 Die waren gefühlt immer unkaputtbar
Vielleicht mache ich wenn ich dran denke ein Bild. Spontan weiß ich auch nicht welche Marke. Hatte AKG vermutet. Aber irgendwie scheint es ein mir unbekannter zu sein 🤷 die wurden wahrscheinlich vor meiner Zeit gekauft
Ergänzung ()
Vielleicht mache ich wenn ich dran denke ein Bild. Spontan weiß ich auch nicht welche Marke. Hatte AKG vermutet. Aber irgendwie scheint es ein mir unbekannter zu sein 🤷 die wurden wahrscheinlich vor meiner Zeit gekauft
Ergänzung ()
Höre bloß auf. Ich befürchte das meine dunkelsten,verdrängten Alpträume wieder hoch kommen wenn ich mir das antu 🤷😆konkretor schrieb:Kennt ihr den YT Kanal über schlechte Grakas zum spielen aus den 90? Es lohnt sich seltene Einörner erwarten euch
Zuletzt bearbeitet:
Hexxxer76
Commodore
Zum Thema Plattenspieler! Ich hab da auch noch was aus den guten alten DDR–Zeiten. Zwei Radios.
Ein RFT Radio R 4100 BJ 1979 sowie ein SKR 700 BJ 1987. Funktionieren alle beide einwandfrei! Riemen der Kassettendecks wurden gewechselt! Das war Qualität und der Sound –> Wahnsinn
Ein RFT Radio R 4100 BJ 1979 sowie ein SKR 700 BJ 1987. Funktionieren alle beide einwandfrei! Riemen der Kassettendecks wurden gewechselt! Das war Qualität und der Sound –> Wahnsinn
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BlastFromPast
Lieutenant
Bei Radios kenne ich noch aus meiner frühen Kindheit. Das Linke hatte sogar ein schönen satten Sound.