zogger CkY
Commodore Pro
12900KS nur um sicher zu gehen xD
Leider hat wohl eine 8800gtx das zeitliche gesegnet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, soweit ich weiß ist das so. Wohl der Grund warum zum Beispiel Notebooks von innen immer metallisch beschichtet sind. Zur Schirmung<NeoN> schrieb:Oha, diese Plexiglasgehäuse fand ich immer cool, aber es wurde ja immer vor der Strahlung gewarnt.
Ob wahr oder nicht, es gab bei uns mal den Mythos, dass die verboten seien...
Wer erinnert sich noch an das Monitorflackern, wo man sofort wusste ob SMS oder Anruf?<NeoN> schrieb:es wurde ja immer vor der Strahlung gewarnt
andi_sco schrieb:Wer erinnert sich noch an das Monitorflackern, wo man sofort wusste ob SMS oder Anruf?
Wo die noch gerne läuft, sind SiS Chipsätze, wie die vom Elitegroup K7S5A/ K7S6A, da muss man aber peinlich drauf achten, welchen AGP Treiber man da installiert, sonst sagt Computer "Nein".... Lief jedoch nach bischen kämpfen sehr stabil drauf mit einem Athlon 1000C damals... ^^kryzs schrieb:Zieht sich wohl durch die ganze Geschichte, auf dem SS7 5RSA2 von Chaintech (Ali) wollen meine Pentium 200MMX mit OC auf 300 (100x3) einfach nicht booten wenn eine Rage128Pro installiert ist, auch ohne OC verweigert das Mainboard ab und zu den Start mit der Rage.
Komisches Kühlkonzept 🧐TokyoSakura schrieb:6800 GT von Gigabyte
WtfBlastFromPast schrieb:ungefähr 10 Minuten
Ja, das tun die gerne mal, mir ist auch schon mal eine 8800GTX von Dell einfach instant verreckt. Da hilft oft nicht mal mehr der Backofen... 🤷♂️zogger CkY schrieb:12900KS nur um sicher zu gehen xD
Mhh, was sieht jetzt schlimmer aus?zogger CkY schrieb:Hässlich wie die Nacht
Hab auch lange einen gesucht ohne @Karre wäre mir wohl such dieser entgangen, es gibt sie ja aber über 200 wird es schon schwer. Vor ein paar Jahren noch wäre die Antwort auf, so ein will ich, wieviele, gewesen und das fürn Apfel und ein Ei und heute … aber genau das ist es ja was die Preise heute so „kaputt“ macht, auch der war nicht gerade günstig, aber man ist froh wenn man einen findet.konkretor schrieb:Ich will auch so einen seit Tagen machen sie mir lange Zähne...