Da habe ich die kleine Variante, muss die aber noch verschicken, zwecks Reparatur:_chiller_ schrieb:PCIe-Anschluss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich die kleine Variante, muss die aber noch verschicken, zwecks Reparatur:_chiller_ schrieb:PCIe-Anschluss
Ist das da unten rechts etwa ein originaler Fliesentisch? Der hätte auf jeden Fall auch ein Platz im Retro-Bilderthread verdientandi_sco schrieb:Da habe ich die kleine Variante
Warum nur, hat XFX da keine Schwarze Platine genommen - hätte ja trotzdem das Referenz Design weiter nutzen könnenzogger CkY schrieb:muss die nur mal vernüftig sauber machen
Jupp, von Oma_chiller_ schrieb:originaler Fliesentisch
andi_sco schrieb:Warum nur, hat XFX da keine Schwarze Platine genommen - hätte ja trotzdem das Referenz Design weiter nutzen können
Die Quadro Karten werfen da mit Speicher um sich, aber nicht all zu hoch getaktetzogger CkY schrieb:320mb passt schon
Karre schrieb:
Es gab noch einen P75+ ??Karre schrieb:AMD 5x86P75