BlastFromPast
Lieutenant
Jupp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
_chiller_ schrieb:Was das für ne Karte oben rechts ist, keine Ahnung.
Hier, das ist das kleine Monster, mit den gewünschten Benchmarks. Ich habe son richtiges Powerhouse gebaut, für die damalige Zeit ist das nur was für gut betuchte gewesen. Als System Festplatte knechtet eine WD Raptor 74 GB 10K und zwei normale Platten im Raid 0. ^^BlastFromPast schrieb:@AtomLord ich erwarte deine Benchmark Ergebnisse. 😉
Ja, vorallem die Hitzeabstrahlung ist krank. Kommt man locker mit über den Winter, wenn Gas zu teuer ist. Nach den Benchmarks ist es hier echt lauschig warm geworden...Das Teil war aber auch schon fast absolutes Highend damals, noch krasser war man halt nur noch mit einem Asus A8N-SLi Deluxe / Premium, Athlon 64 X2 4800+ oder Athlon 64 FX unterwegs, samt 7800 GTX SLi Gespann, nur dann war es noch wärmer in der Bude.Leon1909 schrieb:Krankes Teil ;-)
Wenn deine ASUS noch geht, hätte ich hier Ersatz für dich, leider ohne Lüfter, die Karte an sich würde ich behalten, Kühler und RAM Kühler kannst du aber gerne haben, versuche die Verkleidung noch etwas sauber zu bekommen. Sag mir Bescheid, wenn Interesse besteht._chiller_ schrieb:6800 GT (rechts)
Ein 8800 GTX Gespann würde ich auch eher mit einen Core 2 Duo oder Quad einsetzen. Ein Athlon wird da schon zum Flaschenhals. ^^ Für den Athlon ist da mehr ein 7800 GT / GTX Gespann besser geeignet, oder eben halt ein Radeon 1900 XT /XTX Crossfire Duo.zogger CkY schrieb:@AtomLord
Den X2 4800+ hab ich Zuhause, das Deluxe braucht neue caps , das Premium ist schon unterwegs was fehlt sind die Karten -.- wollte 8800gtx sli machen aber von den zweien ist eine leider defekt
Die Rams laufen auch mit 1T, hab den aber wegen der Stabilität auf 2T, und weil ich so die Spannung niedriger halten kann als die 2,6 Volt drauf zu ballern, die die rams dafür brauchen, zumal bring das eh nicht mega viel Geschwingigkeitszuwachs und XP spricht ja 3- 3,5 GB an, je nach Mainboard, ist also noch im Rahmen. Windows 7 wollte ich da nicht, da es noch viel zu neu ist für die Kiste, ist nämlich von 2009. Vorallem ist XP bei weiten kompatibler zu älteren Spielen als Win7. Meinen KX-Treiber für die Audigy 2 ZS bekomme ich da auch nicht mehr zum laufen drauf.Tzk schrieb:Schönes Teil. Ich würde allerdings zwei der vier Riegel entfernen und damit lieber 2x1gb mit 1T anstatt 3gb mit 2T fahren. Mehr als 2gb kann unter 32bit XP doch eh kein Prozess ansprechen…
andi_sco schrieb:Es gab eine Gecube Radeon X1950 Pro mit Peltier Kühlung
Was hat die denn geritten? Locker flockig mal über 200W für die Graka
Ergänzung ()
Ok, Sparkle hatte das auch bei einer Geforce 8800.
Ehrlich gesagt noch nie von gehört.
Ich habe hier auch einen Pentium MMX 233 auf 300 MHz mit einem Tyan Mainboard bei 2,9 Volt am laufen.Karre schrieb:Was der höhere FSB so ausmacht, statt 66MHz wie vorgesehen einfach 100MHz. Wer auch immer ähnliche Setups fährt, einfach machen. Grafikkarte ist eine GeForce 2 Ultra (wegen 3DM 2000 Benchmarkerei in dem anderem Thema )