zogger CkY
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auf meinem SS7 Mainboard einen Alphapal 6035 drauf, der hält den AMD K6III+ auf Temperatur 😀Karre schrieb:WLP und größerer SS7 Kühler. Dazu bläst ein 120er Frischluft durch VRM, RAM und an den CPU Kühler.
Ach, der gute alte OCZ, da hab ich auch noch zwei Riegel von, aber als DDR2. Ich hab noch ein Pätchen Corsair Dominator 1066er, aber der ist momentan verbaut.zogger CkY schrieb:
Das kann ich beim Pentium II auch nur empfehlen, FSB 133 und die Kiste rennt wie das Böse.Karre schrieb:Was der höhere FSB so ausmacht, statt 66MHz wie vorgesehen einfach 100MHz. Wer auch immer ähnliche Setups fährt, einfach machen. Grafikkarte ist eine GeForce 2 Ultra (wegen 3DM 2000 Benchmarkerei in dem anderem Thema
Ich habe noch zwei von den Quadros, die kann ich dann in fettere Systeme stopfen.BlastFromPast schrieb:Die Grafikkarte braucht mehr CPU. 😄
Hast du bei der Verknüpfung den Befehl -Console eingegeben ?BlastFromPast schrieb:Sorry für OT.
Ich habe HL2 als "Dampflose" Version und kann die Console nicht öffnen, da die deutsche Tastatur kein (~) Zeichen hat.
Die config.cgf habe ich editiert, aber ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee?
Und ja ich besitze das Spiel völlig legal. 👍
Ja, so ein GX Quad SLi Gespann ist auch was schickes. Dann lief Elder Scrolls Oblivion endlich mal relativ flüssig drauf. Die 7800/ 7900er waren echt mies in dem Spiel.🤪 Darum hab ich damals die 7800GT rausgeworfen und mir eine Radeon X1900XT 256 MB geholt, dann hatte ich bei 1024x768 und vollen Deteils endlich eine recht stabile Framerate von 35 - 40 FPS...BlastFromPast schrieb:Die Jungs habe ich für mein Athlon FX, habe aber nie die Zeit dazu gefunden.
Das ist die Wish Version vom P4GD1... Ist aber sehr stabil und auch Pentium M kompatibel, mir sind aber leider beide CT Sockel über die Wupper gegangen...Das Board hat allerdings Spannungsprobleme beim Pentium M, ich habe deshalb damals noch einen Regelwiderstand an den Spannungschip ranlöten müssen, um die VCore zu regulieren fürs OC... ^^kryzs schrieb:@AtomLord, es will verbaut werden, dauert aber noch etwas ☺️
ALT+ "taste rechts neben dem Ü"BlastFromPast schrieb:da die deutsche Tastatur kein (~) Zeichen hat.