Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:Ihm fehlte aber noch 64 Bit?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aopen i975xa-YDG wäre da der heilige Grahl, das hat so ziemlich alles pulverisiert.Tzk schrieb:Es gab von Aopen auch 479er Board mit 915er (oder 925er?) Chipsatz. So oder so war ein Pentium M mit etwas übertaktung ein sehr guter Zwischenschritt hin zu Sockel 939.
Jupp_chiller_ schrieb:müsste wieder eine mit 256bit sein
Ja ich muss jetzt echt mal ausmisten, die letzten Wochen war einiges los hierBlastFromPast schrieb:Du legst solch ein Tempo, dass du bald alles hast. Dann wird dir dein Hobby schnell langweilig. 😉
Neeeeiiiin_chiller_ schrieb:Ja ich muss jetzt echt mal ausmisten, die letzten Wochen war einiges los hier
Holy Shit - Wtf - P2 400 mit ner 9700 - da hab ich glatt den Kaffee verschlucktFr34k.2 schrieb:gepaart mit einem Pentium II 400
Natürlichchris12 schrieb:ist aus 2006
Ist das ein Standard Netzteil?AtomLord schrieb:noch ein Systemchen nach