Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@_chiller_ Ist zwar sehr lange her, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der SiS305 nur 3.3V und AGP2x unterstützt. Auch wenn die Karte mechanisch falsch codiert ist. Erst SiS315 konnte 1.5V und AGP4x.
Sehr geil! Radeon 9700 ist so ziemlich das Maximum, was auf ein AGP 1.0 Board geht. Inoffiziell auch die 9800Pro (hab's probiert) ab dann werden die Grafikkarten mit 3.3V gegrillt!
Hab in meinem Retro Automat eine 9800XT (256 MB) AGP am laufen.
Später gab es auch noch die X800, X1950, HD3850, HD 4670 mit AGP von ATI.
Ob jetzt AGP 1.0 wagt meiner einer allerdings zu bezweifeln ...
Geht nicht nur dir so ... fast jeder hier kauft günstige "Schätze" in der Bucht oder kommt anderweitig dran (z.B. Dachboden/Kellerfund bei Kumpels) :=)
Also der Celeron 1400 hat sein Peak mit der GF2 Ultra, evtl noch mit der GF3 TI500 (wobei der Unterschied gering ist). Mit einer GF4 TI 4600 sind die Punkte immer um die 11.000, egal ob man die Karte noch übertaktet :-)
So, hier erstmal alles mit Lüfter, was nicht gerade in einem System rumdüst, meine 9500er und 9800er Karten sind alle verbaut , die werde ich aber nach und nach auch noch ablichten. Heute gibts die volle Drönung Pre-R300 ATi...
Von den Ur-Radeons habe ich auch zwei Stück, eine hockt in meinem Slot A Athlon 750 System...
Das hier ist die 32 MB SDR Version.
Radeon 8500 LE
Radeon 9000 AiW
Hier wartet noch ein Haufen Foto Material, als nächstes sind die Lüfterlosen Rage Karten dran. ^^