BlastFromPast
Lieutenant
Intel hätte den Pentium M einfach als Pentium 5 mit PR Rating auf den Markt bringen sollen und den P4 frühzeitig sterben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei einem haben sich paar beinchen verabschiedet, weil er mir runterfiel und der andere hatte irgend einen anderen Defekt, ging auf einmal nicht mehr. Den ohne zwei beine habe ich versucht zu reparieren, aber selbst mit SMD Löti, hab ich das irgendwie nicht hinbekommen. 🤷♂️... Hab den dem 2.26 GHz Pentium M 780 aber ein neues Notebook Zuhause gegeben... ^^kryzs schrieb:@AtomLord, Jetzt beide 😳😭 Die Adapter schon heftig, ein feiner Zug von Asus das sie sowas möglich gemacht haben, auf meinen Board’s lief nie ein Pentium 4, immer nur Pentium M, das letzte mal das ich ein Pentium 4 eingesetzt habe war auf dem i850 und nur für den Notfall hab ich einen da, zwecks des BIOS. Naja gut auf dem P4P800 musste ich damals ein P4 drauf machen fürs Update, aber das waren keine 5min das zählt nicht ☺️
Diese CPU Adapter sind irgendwie meine Achillesferse, weiß nicht was da mit mir nicht stimmt 😄 wenn ich irgendwo ein sehe werd ich zu Gollum und das nur wegen dem Adapter von Asus. Sehr schade um jeden Adapter der ausfällt, denn eigentlich sind diese Adapter nicht ersetzbar, woran hat es bei dir gelegen?
Eigentlich wollte ich schon längst beim PM sein, bis zum S370 bin ich gekommen, dann hat mich @Karre in den Sumpf zurückgezogen, jetzt geht es abwärts, seh mich demnächst schon mit nem 486/386 hier sitzen 😄 👌👍
Aber das Ende ist ja absehbar 😜
andi_sco schrieb:Es gab eine Gecube Radeon X1950 Pro mit Peltier Kühlung
Was hat die denn geritten? Locker flockig mal über 200W für die Graka
Ergänzung ()
Ok, Sparkle hatte das auch bei einer Geforce 8800.
Ehrlich gesagt noch nie von gehört.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann man das gut erkennen? Sind deine WerteKarre schrieb:Was der höhere FSB so ausmacht
Oh jazogger CkY schrieb:ist der ram nicht toll
👍BlastFromPast schrieb:Die Jungs habe ich für mein Athlon FX
Ist es möglich, das die bei jedem Spielstart überschrieben wird? So kenne ich das z.B: von Brothers in Arms.BlastFromPast schrieb:Die config.cgf habe ich editiert, aber ohne Erfolg
Wird schwer, mit Pentium 5, da dieser bereits angekündigt wurde.BlastFromPast schrieb:Intel hätte den Pentium M einfach als Pentium 5 mit PR Rating auf den Markt bringen sollen und den P4 frühzeitig sterben lassen.
Ihm fehlte aber noch 64 Bit?xdevilx schrieb:Der Pentium M machte doch als Core und Core 2 ganz groß Karriere
_chiller_ schrieb:und die obligatorische FX 5200
Falsches Jahrtausend. Die CPU ist von 2003_chiller_ schrieb:verwunderlich nur, weil die CPU(?) aus dem Jahr 1995/1996 stammen soll
Die sind aber miserabel gelagert bzw. verpackt - da wird vieles nicht funktionieren. Oder ?AtomLord schrieb:Noch so ein Verrückter...
Weder noch. Wird alles selbst eingestellt :-)BlastFromPast schrieb:Ich habe leider nur die MS Master 6905 und kann dir da nicht helfen.
Lässt du dein Ram generell auf Preset "7NS - 143MHz" laufen?
Keine Ahnung, wird er wohl im nächsten Video zeigen.HerrAbisZ schrieb:Die sind aber miserabel gelagert bzw. verpackt - da wird vieles nicht funktionieren. Oder ?
Der will zu mir das ist das Problem 😂Karre schrieb:Bin nur gerade Stutzig geworden, weil der upgradeware SlotKet will im P3B-F nicht (im ABIT BH6 läuft er), aber gemoddete CPU auf dem MS 6905 laufen. Mal schauen was da los ist.
Wollte eigentlich nen 1400Tualaron mal noch Feuer auf dem P3B-F machen.