Entsorge oder Besorge?Bugsier 19 schrieb:das ich alte Hardware entsorge
Puhh, für zwei Ageia PhysX Karten 34€ Versandkosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsorge oder Besorge?Bugsier 19 schrieb:das ich alte Hardware entsorge
andi_sco schrieb:Entsorge oder Besorge?
Falls ich mein Hobby mal aufgeben sollte, dann weiß ich ja wen ich fragen muss... 🤪Bugsier 19 schrieb:Naja. Ich sage dann schon, dass die Hardware ggf. noch genutzt werden soll. Woraufhin ich dann meist gefragt werde, was ich mit dem alten Kram noch will. - Vielleicht sollte ich einfach alte Autos sammeln. Dann hört auch die Fragerei auf.
Maniac81 schrieb:Oh man, hoffentlich kommt meine "neue" Volari V8 noch vor der 600 Seiten Grenze an. Im Lande ist sich schon.
andi_sco schrieb:Du brauchst eindeutig bedruckte Lego Männchen
kryzs schrieb:Ja seh ich auch so, mit ist einfach besser 😄
Hier z.B.24784ds schrieb:bestellen
… werd das jetzt auch so machen, gestern erst wieder 12€ gezahlt, verstehe nicht warum ich der Post extra Geld zahlen soll, weil sie das Geld auslegen und dafür eine Gebühr von 6€ berechnen. 🤮 Das steht doch in keinem Verhältnis. Werde der Post jetzt auch Gebühren aufdrücken für, Verspätung, falsche Zustellung, defekt Pakete, und und und. Denke eine Pauschale von 42€ ist da gerechtfertigt. 😆konkretor schrieb:eine SMS bekommen die Zollgebühren zu zahlen
Bei mir das gleiche, keiner konnte mir erklären, warum der Verein nicht in der Lage ist eine Rechnung auszustellen, Adresse wissen sie ja, notfalls per Brief auf dem Paket, warum ausgerechnet die Gebühren auf die nächste „Helden-Organisation“ abgewälzt werden muss, konnte mir auch keiner erklären.konkretor schrieb:Der Zoll mag mich nicht und ich mag die nicht.
Damit der Zoll weniger Arbeit hat und die "Helden-Org" nochmals kassieren kann... Ganz einfach.kryzs schrieb:warum ausgerechnet die Gebühren auf die nächste „Helden-Organisation“ abgewälzt werden muss, konnte mir auch keiner erklären.
Das klingt für mich auch so, diese Befürchtung hab ich ihnen auch mitgeteilt. Ab da war das Gespräch nicht mehr ganz so … nett. ☺️Tzk schrieb:Damit der Zoll weniger Arbeit hat und die "Helden-Org" nochmals kassieren kann... Ganz einfach.
Wurde (auch hier afaik) vom Gesetzgeber zusammen mit dem Wegfall der 22€ Grenze so geändert.Karre schrieb:Früher wurde man vorher gefragt. Dem muss ich mal nachgehen -.-
konkretor schrieb:Wichtig war halt die Handy Nummer anzugeben.
THXandi_sco schrieb:
Wenn ich dran denke, wie lange es gedauert hat, bis DHL und Hermes den Schaden gezahlt haben, muss man eine Null hinten ran hängen.kryzs schrieb:Denke eine Pauschale von 42€ ist da gerechtfertigt
Ja du hast die ganze Palette an Kreativen, motivieren, freundlichen und hoch ausgebildeten Personal hier oben mitbekommen. Man muss das als Erlebnis sehen und dankbar sein, das man daran teilhaben darf. In der Summe ist das auch einfach nicht mehr vorstellbar.andi_sco schrieb:oder drei Tage durch Hamburg kutschiert
Das ist doch die genormte StandardfrageBugsier 19 schrieb:was ich mit dem alten Kram noch will
Erstmal eines haben, was man auch einscannen kann.Butterhützchen schrieb:billiger
Was Autos angeht habe ich auch ein was 😅andi_sco schrieb:Fotos müssen da reichen, was das Auto sammeln betrifft