Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
man FĂ€hrt halt alte Autos weil man es sich Leisten kann xDfrajen schrieb:Leider sind die Autos um ein vielfaches teurer ... đ đ
frajen
Lieutenant
- BeitrÀge
- 565
Kommt drauf an ich kenne welche die fahren alte Autos, weil Sie sich keine neuen leisten können aber ich denke du meinst eher "Liebhaber"-Autos und da stimme ich dir zu.zogger CkY schrieb:man FÀhrt halt alte Autos weil man es sich Leisten kann xD
24784ds
Lieutenant
- BeitrÀge
- 588
Was passiert bei Seite 600???
Ach egal, hier ein XGI Volari Sample ^^ UrsprĂŒnglich dachte ich es wĂ€re eine V8 (falsch beschriftet... siehe Sticker), aber es ist ein V5 Ultra Chip unter der Haube. Pinout zwischen V5 und V8 ist identisch, daher darf man sich von der Board Bezeichnung XB-17 nicht verwirren lassen.
Es wĂ€re jetzt natĂŒrlich möglich dass die Selektierung (also die aktiven Einheiten in der GPU) lediglich ĂŒber das VBIOS betrieben wird und dieser V5 Ultra Chip voll funktionsfĂ€hig ist. Immerhin ist zwischen V5 und V8 nicht nur das Pinout gleich, sondern auch DIE Size und SMD BestĂŒckung + Aufbau des TrĂ€gers. Kann ich alles noch nicht genauer sagen, habe die Karte noch nicht getestet.
Viel SpaĂ mit den Bildern
Ach egal, hier ein XGI Volari Sample ^^ UrsprĂŒnglich dachte ich es wĂ€re eine V8 (falsch beschriftet... siehe Sticker), aber es ist ein V5 Ultra Chip unter der Haube. Pinout zwischen V5 und V8 ist identisch, daher darf man sich von der Board Bezeichnung XB-17 nicht verwirren lassen.
Es wĂ€re jetzt natĂŒrlich möglich dass die Selektierung (also die aktiven Einheiten in der GPU) lediglich ĂŒber das VBIOS betrieben wird und dieser V5 Ultra Chip voll funktionsfĂ€hig ist. Immerhin ist zwischen V5 und V8 nicht nur das Pinout gleich, sondern auch DIE Size und SMD BestĂŒckung + Aufbau des TrĂ€gers. Kann ich alles noch nicht genauer sagen, habe die Karte noch nicht getestet.
Viel SpaĂ mit den Bildern
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
@frajen Naja sich einen Neuwagen nicht leisten zu können ist inzwischen keine Kunst mehr.
Und Jeder der nur bisschen was sebst am auto macht oder was damit zu tun hat kennt das eoE ( Entfallen Ohne Ersatz) Oder die gefĂŒhlten Mondpreise bei den "Traditions" shops der Hersteller... ich Habe selber einen AUDI 80 B4 Avant mit dem 2,3E ... und noch ein paar andere Autos
Und wenn wir mal Ehrlich sind sobald ein Auto in die Werkstatt muss wird es einfach nur Teuer ^^
Und Jeder der nur bisschen was sebst am auto macht oder was damit zu tun hat kennt das eoE ( Entfallen Ohne Ersatz) Oder die gefĂŒhlten Mondpreise bei den "Traditions" shops der Hersteller... ich Habe selber einen AUDI 80 B4 Avant mit dem 2,3E ... und noch ein paar andere Autos
Und wenn wir mal Ehrlich sind sobald ein Auto in die Werkstatt muss wird es einfach nur Teuer ^^
frajen
Lieutenant
- BeitrÀge
- 565
Den wollte ich mir mal als Cabrio kaufen. Das gefÀllt er mir echt gut.zogger CkY schrieb:AUDI 80 B4 Avant mit dem 2,3E
Ist dann damals aber doch ein anderes Auto (auch ein Ă€lteres) geworden đ
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
Das Cab (aka Badewanne ) steht hier auch inzwischen mit dem H ^^
und damit es nicht ganz OT wird: Ich werde die Tage mal reduzieren was mein 939 zeugs, sowie paar AGP karten angeht.
kann im B/T threat oder halt hier eine Liste bei Interesse einstellen
und damit es nicht ganz OT wird: Ich werde die Tage mal reduzieren was mein 939 zeugs, sowie paar AGP karten angeht.
kann im B/T threat oder halt hier eine Liste bei Interesse einstellen
_chiller_
Lieutenant
- BeitrÀge
- 778
Bugsier 19
Lieutenant
- BeitrÀge
- 548
_chiller_ schrieb:Hier, ich!
Toll. Diese wunderschönen, blauen Hercules-Karten. Eine Kyro fehlt mir tatsÀchlich noch. Bekommt man so etwas noch bezahlbar? Mal schauen...
Bugsier 19
Lieutenant
- BeitrÀge
- 548
Weiter mit dem Karton.
Ein leider stark verrauchtes ASUS M2N-E mit nforce 570 Ultra Chipsatz, bestĂŒckt mit einem AMD 64 X2 4600+ (Windsor). Mehr Infos zum Board hier: AMDArea51
Zu den nforce-ChipsĂ€tzen kann ich ehrlich gesagt gar nichts beitragen. Leider auch kein RAM dabei. Das Board scheint aber abseits vom Gilb, in recht gutem Zustand zu sein. Auf dem Board saĂ noch ein massiver Alu-KĂŒhler (Alpine AC64), den man leider nur mit der Kneifzange anfassen konnte. - Und da wundern sich User, das Ihre Prozessoren zu Hitzköpfen mutieren.
Ein leider stark verrauchtes ASUS M2N-E mit nforce 570 Ultra Chipsatz, bestĂŒckt mit einem AMD 64 X2 4600+ (Windsor). Mehr Infos zum Board hier: AMDArea51
Zu den nforce-ChipsĂ€tzen kann ich ehrlich gesagt gar nichts beitragen. Leider auch kein RAM dabei. Das Board scheint aber abseits vom Gilb, in recht gutem Zustand zu sein. Auf dem Board saĂ noch ein massiver Alu-KĂŒhler (Alpine AC64), den man leider nur mit der Kneifzange anfassen konnte. - Und da wundern sich User, das Ihre Prozessoren zu Hitzköpfen mutieren.
Zuletzt bearbeitet:
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
frajen
Lieutenant
- BeitrÀge
- 565
Ich habe fĂŒr ein Ă€hnliches Setup ein XFX 780i. Gibt es baugleich auch von EVGA. Bin recht zufrieden. Man sollte aber nur 2 RAM Bausteine verwenden und nicht vier, gerade bei OC.zogger CkY schrieb:Gibt es da gute Boards?
Bugsier 19
Lieutenant
- BeitrÀge
- 548
andi_sco schrieb:Hat wer was mit Bandlaufwerk gesagt?
Hier! - Das GehÀuse sieht aber auch "verlebt" aus. So einen Terra-Kasten habe ich aber auch noch rumstehen.
btw: Core 2 Duo E4400. Ist das nicht ein Allendale? Ich hoffe, der funktioniert noch...
Zuletzt bearbeitet:
Tzk
Commodore
- BeitrÀge
- 4.279
Ich wĂŒrde einfach eins mit Intel Chipsatz und gemoddete Treiber nehmen. SLI Boards wĂ€re mit nForce Chipsatz.zogger CkY schrieb:Gibt es da gute Boards?
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
uff ich hab aber nicht wirklich die motivation mich treiber modding rumzuschlagen xD
könnte ein EVGA 780i Sli haben, allderdings sind da komplett WasserkĂŒhler Montiert -.- also brĂ€chte ich da pumpe + Radi
Alternativ ein Asus M4N98TD Evo. Dazu halt einen Phenom 2 x4 oder X6 und cpu limit war mal đ
könnte ein EVGA 780i Sli haben, allderdings sind da komplett WasserkĂŒhler Montiert -.- also brĂ€chte ich da pumpe + Radi
Alternativ ein Asus M4N98TD Evo. Dazu halt einen Phenom 2 x4 oder X6 und cpu limit war mal đ