digitalbath
Ensign
Ich mag das PCB. Meiner Meinung nach kann das was. Bestückt vermutlich mit Infineon Chips.Ned Flanders schrieb:2x 1024mb 400MHz DDR CL 2.5 2 Bank DS TSOP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das PCB. Meiner Meinung nach kann das was. Bestückt vermutlich mit Infineon Chips.Ned Flanders schrieb:2x 1024mb 400MHz DDR CL 2.5 2 Bank DS TSOP
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verwöhnt, immer alles haben zu können.Der Puritaner schrieb:Keine Ahnung wie man das nennt
Verschwendungskonsum - man produziert für den MüllRetroscorp schrieb:Wenn das damals Ende der 90er schon Überfluss Konsum war, was ist dann das heute ?
Als ob das mit Windows 3.1 oder Geoworks Ensemble (PC/GEOS) Anfang der 1990er anders war. Der einzige Unerschied war, dass der Anwender selber testen musste, ob das System auf dem System noch irgendwie nutzbar ist und einem damit auch völlig unbrauchbare Rechner angedreht wurden.HerrAbisZ schrieb:Man denke nur an die Hardwareanforderungen mit win11
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man braucht die neuen Trends ja auch nicht alle jedes Mal gleich umzusetzen.HerrAbisZ schrieb:Verschwendungskonsum - man produziert für den Müll
Man denke nur an die Hardwareanforderungen mit win11