Glückwunsch! Sieht gut aus! Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Zustand nur temporär sein wirdMartin K. schrieb:Jetzt denke ich, ist die Zockerecke final.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
lowrider20
Lt. Commander Pro
Da fehlt das Wanddesign! Alte Poster und Maps.Martin K. schrieb:
Ja da hast du nix verpasst. Ging dann später irgendwann mit Athlon 64 weiter. Erst ein 3200+ dann ein x2 4200+, Dualcore, das war vielleicht was. Dann kam die 6800 weg und ne 8800GT ins System. Bis dann der x2 gehen musate und der Core Duo e8400 kam. Es waren wilde ZeitenTzk schrieb:Die FX sind damals komplett an mir vorbei gegangen. Zum Glück.
Masterchief79
Captain
Nach der Akquise meiner HD7990 diese Woche musste doch noch einmal ein Familienfoto her, da die Lücke jetzt geschlossen und die Sammlung komplett ist.
Meine erste eigene Graka war eine 4870x2, das hat irgendwie was ausgelöst. XD
(Wieder) alle voll funktionsfähig und gerne im Einsatz für alle möglichen Games.
Meine erste eigene Graka war eine 4870x2, das hat irgendwie was ausgelöst. XD
(Wieder) alle voll funktionsfähig und gerne im Einsatz für alle möglichen Games.
lowrider20
Lt. Commander Pro
Yes, Sir!Martin K. schrieb:Zufrieden?
HerrAbisZ
Commodore
Geht da noch mehr ?xCtrl schrieb:512MB RAM
Aufrüstbarkeit: maximal sind 2 GB möglich
https://thinkwiki.de/R51#Technische_Daten
@HerrAbisZ
bis 2GB laut Thinkpad Wiki - ich habe aber keinen passenden DDR 333 SO-Dimm mehr liegen
edit: eben deinen Edit gesehen, genau das...
bis 2GB laut Thinkpad Wiki - ich habe aber keinen passenden DDR 333 SO-Dimm mehr liegen
edit: eben deinen Edit gesehen, genau das...
Da habe ich doch auch noch was! Thinkpad T42 mit Pentium M und Radeon 9600. Damit könnte man sogar ein wenig Daddeln wenn das Display nur nicht so extrem lahm wäre:xCtrl schrieb:IBM ThinkPad R51
HerrAbisZ
Commodore
Masterchief79
Captain
Und dürfte in etwa so schnell wie ein 3GHz Prescott mit ca. 90W TDP oder so sein
Ja das kommt hin @Masterchief79
Siehe:
Zeile 17 vs. Zeile 6 oder 20. Der Pentium-M war schon n geiles Ding damals.
Siehe:
Zeile 17 vs. Zeile 6 oder 20. Der Pentium-M war schon n geiles Ding damals.