Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
24784ds
Lieutenant
Fr34k.2 schrieb:Sehr schöne Bilder, aber per Definition hier eigentlich zu jung - 15 Jahre ist das Mindestalter.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid
---
Zwei Nager aus meiner Sammlung. Mit der orangen Microsoft Intellimouse weiß ich nicht genau was es auf sich hat, aber ich vermute dass diese aus unserer (Siemens -> FSC -> Fujitsu) Designabteilung stammt und es sich dabei um eine Farbstudie handelt.
Lass das bloß nicht @Karre sehen, die Slot1 zu „verstecken“ hilft da nicht. 😂esb315 schrieb:Bei alten Boards sieht die Rückseite manchmal so genial aus...
BlastFromPast
Lieutenant
Ich weiß, ist keine Hardware. :-D
BlastFromPast
Lieutenant
Ich habe gerade das Level Water Hazard stilecht auf nem Pentium M 735 und ner Radeon 9700 Mobility gespielt, mit Kopfhörer.
Einfach nur Episch!!!
Als der Schornstein vor meinen Augen ins Wasser gekracht ist, war ich ein wenig berührt.
Das hatte ich völlig vergessen.
Nun versuche ich verzweifelt eine Version unter Win98 zum laufen zu bringen.
Ich muss das Spiel einfach mit einer Fury MAXX spielen!
Einfach nur Episch!!!
Als der Schornstein vor meinen Augen ins Wasser gekracht ist, war ich ein wenig berührt.
Das hatte ich völlig vergessen.
Nun versuche ich verzweifelt eine Version unter Win98 zum laufen zu bringen.
Ich muss das Spiel einfach mit einer Fury MAXX spielen!
BlastFromPast
Lieutenant
Da finde ich Story ziemlich mau. Splinter Cell war Klasse! Ups... Das war älter.
esb315
Lieutenant
Hab Sonntag meinen "Youngtimer" zusammengebastelt (Sockel 775 ist ehrlich gesagt noch kein Oldtimer). Hab tief im Schrank gegraben und ein paar geile Teile gefunden. Besonders der RAM:
Für WinXP reichen die beiden auf jeden Fall.
Zusammen mit einer 8800GT (G92) mit Arctic S1 und einer X-Fi sieht das momentan so aus:
Netzteil ist echt nicht der Knüller. Da kommt noch was ordentliches mit Kabelmanagement. Gehäuse passt auch nicht so richtig.
OC macht damit aber richtig Bock. Hab mit den E6600 ohne großen Aufwand auf 3,06GHz bekommen. Den FSB mal eben von 266 auf 340 MHz, mit Luftkühlung auf silent. Da geht noch so einiges. Aktuelle CPUs sind dagegen richtig langweilig.
Für WinXP reichen die beiden auf jeden Fall.
Zusammen mit einer 8800GT (G92) mit Arctic S1 und einer X-Fi sieht das momentan so aus:
Netzteil ist echt nicht der Knüller. Da kommt noch was ordentliches mit Kabelmanagement. Gehäuse passt auch nicht so richtig.
OC macht damit aber richtig Bock. Hab mit den E6600 ohne großen Aufwand auf 3,06GHz bekommen. Den FSB mal eben von 266 auf 340 MHz, mit Luftkühlung auf silent. Da geht noch so einiges. Aktuelle CPUs sind dagegen richtig langweilig.
Y2KCertified!
Lt. Junior Grade Pro
Da krieg' ich doch sofort wieder Bock los zu zocken. Verrückt wie die Zeit vergeht.BlastFromPast schrieb:Anhang anzeigen 1221488
Ich weiß, ist keine Hardware. :-D
PS: Wer auf Half Life steht, sollte unbedingt einen Blick auf das Half Life 1 Remake "Black Mesa" werden. Gran-di-os sage ich euch!
zogger CkY
Commodore Pro
Black Mesa kenne ich schon, seit dem es noch ein Mod war ^^ Deswegen gab es für mich dann Xen Gratis dazu was ich aber noch Empfehlen kann ist der Blue-Shift Mod
https://www.moddb.com/mods/black-mesa-blue-shift-remake
https://www.moddb.com/mods/black-mesa-blue-shift-remake
BlastFromPast
Lieutenant
Black Mesa Mod ist wirklich gelungen!
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Na aber sicher doch!BlastFromPast schrieb:Ich weiß, ist keine Hardware. :-D
Ist doch eine Scheibe drin und kein schnöder Downloadcode
Ist noch gar nicht so lange her, als ich mit meinem Vater, Bruder und Onkel im LAN Half-Life gezockt haben.Y2KCertified! schrieb:Da krieg' ich doch sofort wieder Bock los zu zocken. Verrückt wie die Zeit vergeht.
1/4 Jahrhundert 🙄
Spielen wir aber heute immer noch im Winter, zwar über Steam, macht aber trotzdem noch Spaß.
(Auf meinem Server, in der Wildnis haben wir keine Chance )
BlastFromPast
Lieutenant
HL1 im Deathmatch (Crossfire!) spiele ich ab und zu auch noch online, um nicht einzurosten.
24784ds
Lieutenant
Davon gibt es auch die Hot Wheels Variante:andi_sco schrieb:
https://www.computerhistory.org/collections/catalog/102711736
esb315
Lieutenant
ist für mich wie Windows Vista: überflüssigandi_sco schrieb:Win 11