Im Mai hat sich herausgestellt das eine meiner Voodoo II sich verabschiedet hat, die Tränen waren dick und irgendwie überlegte ich schon, wie und wo man Ersatz herbekommt.
Glücklicherweise hatte
@Karre einen Kontakt für mich, ein Voodoo Doktor, und nicht irgendeinen, es war niemand anders als “Backfire” aus dem VoodooAlert Forum, ehrlich gesagt macht ich mir wenig Hoffnung, dachte, mir kleinem Licht wird er nicht antworten. Aber keine 30min später war das Problem eingegrenzt und die Karte war verpackt und macht sich auf die Reise. Am Samstag angekommen verbrachte der gute Mann sein Wochenende damit meine Karte zu retten, mehrmaliges nachfragen, ob mir an der Karte was liegt, haben die schlimmsten Befürchtungen aufkommen lassen.
Doch ich dachte mir was solls, jede Voodoo Karte, die gerettet wird, ist ein Gewinn, im Endeffekt für uns alle. 😄
Montagvormittag klingelt die Post und überreicht mir ein Paket, das kann doch nicht sein, was sind da für Mächte am Werk ... die Voodoo II von Gainward war wieder da und sah aus, wie neu und sie läuft, die Freude hätte nicht größer sein können. Allerdings wollte ich gleich neue Kühler darauf machen, aus irgendeinem Grund dachte ich mir, Rot wäre geil, warum auch immer (Danke
@Karre für die Inspiration 😊) eigentlich waren die Kühler für eine Überseereise schnell da und alles wäre perfekt, wenn man die richtige Größe bestellt hätte 🙈 also neu bestellt und gleich in unterschiedlichen Farben, mittlerweile kamen Zweifel auf was die Farbe angeht, aber Rot ist es dank
@andi_sco dann auch geblieben und eindeutig die bessere Wahl, da ich so auch ein Kühler aus der ersten Bestellung verwenden konnte.
Jetzt habe ich tatsächlich zwei Wochen gebraucht, um eine richtige Anordnung zu finden, zwecks zuschneiden bzw. Anpassung der Kühlkörper und wie bei so vielen Sachen ist häufig der “Mittelweg” die beste Lösung, zugegeben etwas überdimensioniert, aber ich finde es sehr schön so.
Aber seht selbst: