_chiller_
Lieutenant
Oh, ja das mag hinkommenBlackArchon schrieb:Das kommt daher, weil dein Mainboard nur PCIe x4 unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ja das mag hinkommenBlackArchon schrieb:Das kommt daher, weil dein Mainboard nur PCIe x4 unterstützt.
Du musst unbedingt deine Thumbnails bei Youtube vereinfachen 😅 - too much rain over paradiseBlastFromPast schrieb:Habe ich was verpasst?
Ehhm theoretisch ja ^^RaptorTP schrieb:Hat einer eine Sockel A CPU über ? xD
progress. Glückwunsch!RaptorTP schrieb:Soooo .... also die CPU runter getaktet (133 MHz FSB) und jetzt sind mal 2 Stunden 3D Mark 03 durchgelaufen !
Da sagst du was. Mir fällt grade ein, wie es bei meinem Delta2 LSR unter dem Kühler aussah.andi_sco schrieb:Mhh, kann es auch die Northbridge sein, der zu heiß wird?
Dem Bild zu Uhrteilen, hast du einen 200MHz FSB 3000+ (Multi 10,5). Normale XP CPUs habe ich nicht so viele, aber einen XP-M 2400+ könnte ich erübrigen. Damit könntest du jede Barton CPU simulieren.RaptorTP schrieb:Hat einer eine Sockel A CPU über ? xD
Jetzt schnall ich das! 😅andi_sco schrieb:Mhh, kann es auch die Northbridge sein, der zu heiß wird?
Ergänzung ()
Du musst unbedingt deine Thumbnails bei Youtube vereinfachen 😅 - too much rain over paradise
👍BlastFromPast schrieb:Jetzt schnall ich das! 😅
Tatsächlich hatte ich schon mal Instabilitäten, weil die Northbridge nicht kalt genug war. In meinem Fall war es ein Epox Board mit nForce 2.Karre schrieb:Wenn es aber mit weniger fsb läuft, ist es die Spannungsversorgung
Laut Wiki ist es der selbe Chip?_chiller_ schrieb:PCX 5750 steht drauf, FX 5700
low profile 8500. Geile Sache. Ich mag die 8500er Karten. Wenn die nicht so selten wären und sterben würden..._chiller_ schrieb:Welch eine Enttäuschung! Die Radeon 9100 die ich letztens bekommen habe, hat doch ein 128 bit Speicherinterface Ist mit 250/185 MHz vergleichsweise langsam getaktet, kommt aber sehr nahe an die Performance der anderen 9100er die ich hier rumliegen hab.