Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
konkretor
Artikeldetektiv
d2boxSteve
Commodore
zogger CkY
Commodore
Wenn das xp setup nur usb erkennen will.... Dann wird die SSD halt mit usb angeschlossen
muss ihm dann am ende nur noch den richtigen Sata treiber zum fressen gehebn dann sollte es normal intern booten
muss ihm dann am ende nur noch den richtigen Sata treiber zum fressen gehebn dann sollte es normal intern booten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BlastFromPast
Lieutenant
Ich hatte vorhin ein "ähnliches" Problem auf meiner Youngtimer Retro-Kiste. Weder Vista noch Win7 wollten meine SATA Platte schlucken. Irgend son IrmDisk gelumpe hat gefehlt. Boah meine Nerven...zogger CkY schrieb:Wenn das xp setup nur usb erkennen will.... Dann wird die SSD halt mit usb angeschlossen
zogger CkY
Commodore
@HerrAbisZ Asus P8 Z77V -Deluxe soll ein dual boot werden mit xp und win 7
Ich kriege einen zuviel....
Ich kriege einen zuviel....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BlastFromPast
Lieutenant
Der Wert dieser Diskette steigt im Moment. 🤣
zogger CkY
Commodore
Den Ahci Treiber hab ich ja, hab nur die falsche xp Versiong enommen dache mir nimmste mal deutsch hab nur die Kleinigkeit da vergessen xD
hab noch eine Englischsprachige die ist zahm
hab noch eine Englischsprachige die ist zahm
HerrAbisZ
Commodore
Welche denn ? Du brauchst eine auch mit SP3 mMn.zogger CkY schrieb:falsche xp Version
RaptorTP
Fleet Admiral
Uuuhhh Ich hab noch einige Disketten hier xDBlastFromPast schrieb:Der Wert dieser Diskette steigt im Moment. 🤣
_chiller_
Lieutenant
Update dazu: Passt leider nicht mehr in einen Karton, ich baue grad den Keller aus_chiller_ schrieb:Noch passt alles in einen größeren Karton
BlastFromPast
Lieutenant
Unbeliebte Grafikkarten!
Links Oben eine GeForce G210, diese sitzt aktuell in meinem super Silent Intel Atom Retro Rechner.
Rechts oben, eine GeForce 315 mit professioneller Aktivkühlung.
Links Mitte, eine EVGA GT640 GDDR5.
Diese wurde mit "bedacht" angepasst, da diese in meinem Dell SFF780 samt Core2Quad ackern muss(te).
Rechts Mitte, eine Gigabyte GTX750Ti steckt in meinem Dell Optiplex 7010 und Core i7 3770.
Unten, eine ungeöffnete Quadro T600 (Turing), die Karte wird meine Gainward GTX1080Ti ersetzen, da die hierzulande explodierenden Energiekosten mir den Magen umdrehen.
Ein Core 12100F ist dafür schnell genug und sparsam.
Die GT640 bekommt die Slotblende von der Geforce 315 und ersetzt meine G210, da die 210 für 1080p zu langsam ist. (Wer hätte das gedacht 🤣)
Links Oben eine GeForce G210, diese sitzt aktuell in meinem super Silent Intel Atom Retro Rechner.
Rechts oben, eine GeForce 315 mit professioneller Aktivkühlung.
Links Mitte, eine EVGA GT640 GDDR5.
Diese wurde mit "bedacht" angepasst, da diese in meinem Dell SFF780 samt Core2Quad ackern muss(te).
Rechts Mitte, eine Gigabyte GTX750Ti steckt in meinem Dell Optiplex 7010 und Core i7 3770.
Unten, eine ungeöffnete Quadro T600 (Turing), die Karte wird meine Gainward GTX1080Ti ersetzen, da die hierzulande explodierenden Energiekosten mir den Magen umdrehen.
Ein Core 12100F ist dafür schnell genug und sparsam.
Die GT640 bekommt die Slotblende von der Geforce 315 und ersetzt meine G210, da die 210 für 1080p zu langsam ist. (Wer hätte das gedacht 🤣)