frajen
Lieutenant
- BeitrÀge
- 562
Kann ich per Post senden. đandi_sco schrieb:
Falls Interesse gerne per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kann ich per Post senden. đandi_sco schrieb:
Also es sieht keinesfalls besser als 32Bit aus.andi_sco schrieb:Nutzte die Voodoo 3 nicht 24 Bit Farbtiefe? Was teilweise besser aussah, als die 32 Bit der Riva TNT oder Geforce 2.
Das kann ja auch nur von ASUS kommen..._chiller_ schrieb:das Knaller-Feature ĂŒberhaupt
Jo, ist ne Rage Pro Turbo. Der Zusatzram hat exakt die gleichen Specs wie der verbaute.andi_sco schrieb:Die Rage hat sogar Zusatz-RAM? Brauchst du den? (Frag fĂŒr nen Kumpel)
Die Leadtek... :O Wenn du eine gute Quelle fĂŒr die LĂŒfter auftust, bitte melden. Meinen Wissensstand dazu findest du hier:_chiller_ schrieb:Ich hab nen Grafikkarten Konvolut reinbekommen
Ganz eindeutig im GPU Limit, der Atom brennt ja alles wegBlastFromPast schrieb:Hier mit der 1080Ti.
Was willst du von so einer alten Karte erwarten? Reicht halt fĂŒr 800x600 16Bit.andi_sco schrieb:Ganz eindeutig im GPU Limit, der Atom brennt ja alles weg
Tzk schrieb:Die Leadtek... :O Wenn du eine gute Quelle fĂŒr die LĂŒfter auftust, bitte melden. Meinen Wissensstand dazu findest du hier:
https://www.hardwareluxx.de/communi...x-bastelthread.1224414/page-151#post-29055073
und zwei Posts weiter hier:
https://www.hardwareluxx.de/communi...x-bastelthread.1224414/page-151#post-29055106
ErzÀhl mal mehr zum Setup. Welches Board, ist ein Modbios drauf? Welcher Ram? LÀuft die Kiste mit FSB/Ram synchron?RaptorTP schrieb:Zu meinen Beobachtungen: der 3000+ lÀuft mit 133 MHz FSB komplett stable ! Passe ich den FSB auf 166/200 MHz an wird die Möhre instabil.
Jau, weiter als die Links in dem Post bin ich selbst auch nicht gekommen. So perfekt waren die alle von der Optik nicht... Letztendlich habe ich ĂŒberlegt stattdessen die Lager in meinen LĂŒftern zu tauschen. NĂŒtzt hier natĂŒrlich nix, weil die LĂŒfter generell fehlen.cl4w schrieb:In deinem 2. Post dazu passt eigentlich nur der letzte,
Achtung! neue CPU-Z Versionen können den Freeze bei Win XP und Sockel A verursachen. Das hat nichts mit StabilitĂ€t zu tun. Das ist bekannt. Nutze am besten fĂŒr Sockel A die "vintage" Variante.RaptorTP schrieb:Wenn ich CPU-Z starte und beim Laden das komplette System freezed, probiere ich gar nix mehr aus xD ... Ok, nĂ€chster Versuch !