cl4w
Ensign
lowrider20 schrieb:Ich nicht mehr, seit mir Monitore und Netzteile nicht mehr hochkommen wollten.
Auch beruflich deswegen ein gebranntes Kind.
Das musst du mal genauer ausführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lowrider20 schrieb:Ich nicht mehr, seit mir Monitore und Netzteile nicht mehr hochkommen wollten.
Auch beruflich deswegen ein gebranntes Kind.
Den Fujitsu müsste ich eigentlich dauerhaft am Netz lassen. Bei dem fliegt gerne die Sicherung, sofern Netzteil Schalter auf Ein, aber die Steckdosenleiste auf Aus istlowrider20 schrieb:Ich nicht mehr
AT oder ATX?andi_sco schrieb:Den Fujitsu
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Soweit so richtig.Tzk schrieb:Ich lese da MS-6168 zwischen den Slots. Damit ist es ne Voodoo 3
Wie ist denn die Steckdose abgesichert? Obwohl das Startverhalten auch auf ein defektes Netzteil oder eine Eigenheit des Systems deuten könnte. Aber Sicherung darf da normalerweise nicht auslösen.andi_sco schrieb:
lowrider20 schrieb:Ersteres oder zweiteres?
Möchte jetzt ungern den Kasten freiräumenlowrider20 schrieb:abgesichert
Schätze ich auch mallowrider20 schrieb:Eigenheit
Da dürfte die natürliche Alterung der Stützkondensatoren schuld sein. Und die macht sich beim Bespannen bemerkbar. Hatte das schon, wie bereits erwähnt, bei PC-Netzteilen und Monitore. Lief alles jeden Tag problemlos (über Steckdosenleiste spannungslos gemacht). Und irgendwann wollte der PC nicht mehr starten (Ausgangsspannungen getestet und außerhalb der Grenzwerte) oder Monitore blieben finster (auch die Status-Led). Seit ich meine Geräte nicht mehr spannungslos mache, keine Defekte mehr.cl4w schrieb:Ersteres
Ui. Kein jederzeit freier Zugang zum Zählerkasten? Mutig.andi_sco schrieb:freiräumen
Der ist im Keller, irgendwo.lowrider20 schrieb:Zählerkasten
andi_sco schrieb:irgendwo