Welche Karten?zogger CkY schrieb:so hab mal die Karten auf die Taktraten von der 8800GTX getaktet (an die shader komme ich nicht ganz ran ) ist jetzt im SLI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Karten?zogger CkY schrieb:so hab mal die Karten auf die Taktraten von der 8800GTX getaktet (an die shader komme ich nicht ganz ran ) ist jetzt im SLI
Und hier?zogger CkY schrieb:die 8800Gtx reiche ich morgen nach
SLI 9800 GTX+ @612 MHz Core, 999 MHz Memory, 1512 MHz Shaderzogger CkY schrieb:9800gtx+
Was drin steht, steht drin, vielleicht braucht die ja jemand. Ich werde da auch nicht großartig testen, da ich noch genügend Karten vor mir habezogger CkY schrieb:Vantage sind eigentlich egal
Kannst du da nicht einen "Core Pentium" einsetzen?Leon1909 schrieb:Sockel 775 Pentium 4
andi_sco schrieb:Kannst du da nicht einen "Core Pentium" einsetzen?
So ein E2140 und höher ist sparsam, gleichzeitig für XP mehr als ausreichend schnell
Der 2.8Ghz 775 P4 lässt sich mega gut undervolten! Den habe ich in nem Shuttle XPC und frisst kein Brot. 👍Leon1909 schrieb:Finally…
Inzwischen läuft auch die letzte XP unterstützte Opera Version als Browser.
Jetzt fehlt nur noch eine richtige Grafikkarte.
Ich hätte noch einen Sockel 775 Pentium 4 mit 2.8 GHz. Der hat vermutlich auch nicht weniger Abwärme als der D915 oder?
H264 Codec und YouTube| Seite 2 | ComputerBase ForumLeon1909 schrieb:Inzwischen läuft auch die letzte XP unterstützte Opera Version als Browser.
Blödsinn!Karre schrieb:Insider: Windows XP und Internet = Weltuntergang