Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So weit bin ich noch nicht. Ich bin erst mal froh, dass die Gurke mit ihren 70°C CPU Temp. im Idle stabil läuft. Ich bestelle gerade neue WLP., Meine 20 Jahre alte Arctic Silver taugt wohl nüscht mehr
Ergänzung ()
Aber die Netzwerkkarte holt alles aus sich raus um der Gigabitleitung gerecht zu werden.
2002/03 hatte man sowas höchstens in der Uni.
Ergänzung ()
Was ist eigentlich mit diesen Wärmeleit-Pads? Taugen die? Kann man die mehrfach benutzen?
Ja, meine Thermal Grizzly Kryonaut wollte ich jetzt nicht unbedingt verjubeln um diverse CPUs zu testen. Hatte grad schon die 17g Tube Arctic für 20 Euro im Korb, aber ich denke 4g Pampe reichen für ein paar Tests locker aus.
Mit den höheren Taktraten von 250/300 liegt man, wenn der Treiber mitspielt, zwischen 8500 und Ti 4600. Eigentlich genau das Niveau welches man ursprünglich auch angepeilt hatte. Aber es schlug zu Beginn natürlich wieder das alte Problem der geringen Taktausbeute zu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oha, Glückwunsch!
Da steckt mehr dahinter, als du es wahrscheinlich vermutest! Ich ahne auch wer der Verkäufer ist. Wenn ich recht habe, dann hast du Glück und hast den richtigen Verkäufer erwischt. Vertrauenswürdiger Mann!
Was das board betrifft, das board hat eine (fast) Komplette Neubestückung der Kondensatoren bekommen! Die Wahl der Kondensatoren ist perfekt! Alleine der Materialwert der Kondensatoren treibt die Kosten des board auf Faktor 2! Dazu kommt noch, dass das board hier die Platinum Variante (+GB LAN; +Firewire) ist!
Bin auf Tests gespannt!
PS. Falls der Verkäufer mitliest, top Arbeit!
PS2. würde mich doch interessieren, was das andere board hat? Ich denke nicht, dass der Verkäufer oder du was falsch gemacht haben...