- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 19.162
Kannst mal einen Tipp geben?digitalbath schrieb:Falls der Verkäufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal einen Tipp geben?digitalbath schrieb:Falls der Verkäufer
Stadt im Osten Deutschlands; fängt mit M........ an. Da dürfte man als Retro Sammler recht schnell drauf stoßen.andi_sco schrieb:Kannst mal einen Tipp geben?
GPU Shark ist ein einfaches, leichtes (einige hundert KB) und kostenloses GPU-Überwachungstool, basierend auf ZoomGPU, für NVIDIA GeForce und AMD / ATI Radeon Grafikkarten. GPU Shark ist nur für Microsoft Windows (XP, Vista und Seven) verfügbar. GPU Shark bietet eine globale Ansicht aller Ihrer Grafikkarten in einem einzigen Fenster. Weitere Informationen HIER.
GPU Shark kann für jede GPU die Taktraten (GPU-Kern, Speicher), Füllraten, Leistungszustände (oder PStates), GPU-Lüftergeschwindigkeit, GPU / Speicher / MCU-Nutzung und Stromverbrauch (NVIDIA) anzeigen.
GPU Caps Viewer ist ein OpenGL- und OpenCL-Grafikkarten-Dienstprogramm für Windows XP und Vista (32/64-Bit). Dieses Tool bietet die folgenden Funktionen:
- Schnellansicht der Grafikkonfiguration (Grafikkarte / GPU-Typ, Größe des Videospeichers, Treiberversion)
- Anzeige der wichtigsten OpenGL-Funktionen (OpenGL-Version, Texturgröße, Anzahl der Textureinheiten usw.)
- Anzeige von OpenCL-API-Unterstützung und -Erweiterungen.
- Anzeige der OpenGL-Erweiterungen, die von Ihrer Grafikkarte unterstützt werden, oder Anzeige aller vorhandenen OpenGL-Erweiterungen, unabhängig davon, welche Grafikkarte Sie haben. Für jede Erweiterung können Sie ihre Beschreibungswebseite öffnen, die in der OpenGL Extension Registry oder in der OpenGL Extensions-Spezifikation von NVIDIA verfügbar ist. Sehr praktisch für Grafikentwickler!
- Anzeige der NVIDIA CUDA-Level-Unterstützung
- Anzeige der Systemkonfiguration: CPU-Typ und -Geschwindigkeit, Menge des Systemspeichers, Betriebssystem, PhysX-Version
- Anzeige der GPU-Kerntemperatur
- GPU-Brenner oder Stabilitätstest: ermöglicht die Überhitzung der GPU, um die Stabilität der Grafikkarte zu testen. Sie können mehrere Stresstest-Demos gleichzeitig starten, damit Ihre Grafikkarte maximal funktioniert.
- Liste der Links im Zusammenhang mit Ihrer Grafikkarte: Grafiktreiber und Grafikkarten Bewertungen. Diese Links werden regelmäßig aktualisiert.
- vollständiger Bericht im Text- und XML-Format. Diese Art von Bericht ist nützlich für Entwickler, die eine Gliederung des Kundengrafiksystems benötigen (z. B. für Supportzwecke).
- Grafikkartenvalidierung: Ihre Grafikkartendaten werden an oZone3D.Net Server gesendet und Sie erhalten im Gegenzug einen Link auf der Validierungswebseite. Sie können diese Validierung in Benchmarks verwenden oder Grafikanwendungsentwicklern helfen, bestimmte Probleme zu lösen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.
Solange es funktioniertRaptorTP schrieb:Lüfter montiert
Neu?RaptorTP schrieb:entsprechenden
Genial! Und passgenau.RaptorTP schrieb:Schaut mal wie der Lüfter montiert ist xD
Du hast einen "Thorton" bekommen. Ein zur Hälfte deaktivierter Barton. AXDC2400DKV3C.RaptorTP schrieb:den Kollegen noch besorgt als "Notlösung" - von wegen hoher Multi mit FSB 133 MHz
japp, nie verwendet <3andi_sco schrieb: