Passt so etwas: intertech (Mindfactory)_chiller_ schrieb:Rein vom Gewicht her solltens auf jeden Fall Alu-Kühler sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt so etwas: intertech (Mindfactory)_chiller_ schrieb:Rein vom Gewicht her solltens auf jeden Fall Alu-Kühler sein.
Könnte schon passen, der Abstand der Push-Pins liegt bei den Karten bei 55mm. Allerdings finde ich Nachrüst-Kühler mit 3Pin-Lüfteranschluss immer unschön, da das Kabel immer irgendwo rumbaumelt.andi_sco schrieb:Passt so etwas: intertech (Mindfactory)
Grundierung - Farbe - Klarlack (Hochglanz oder Matt)_chiller_ schrieb:zwar farblich
Hab nur das Problem, das dieser gegen den Luftstrom des GPU Lüfters arbeitet und man damit nichts erreicht. Hätte diese Variante nicht reinnehmen sollen.Gorasuhl schrieb:kalte Luft direkt vor die Grafikkarte
Hab es beschriftetlowrider20 schrieb:zwei Lüfter bei der GPU
Ja 😅Gorasuhl schrieb:Knick in der Optik
Das dürfte dann die große Variante gewesen sein?RaptorTP schrieb:mit Öffnungen in der PCB
🥰RaptorTP schrieb:doch eigentlich meinte ich diese Karte hier: