Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wegen der fehlenden Löcher sollte man, sofern irgendwie beschaffbar, ein anderes Abstandhalterkit verwenden, damit die zweite Karte noch genug Luft bekommt. Da gab es mal was zu kaufen.
scheinbar nicht nur RAM, sondern auch Chipsatz und AGP. Bei einer Voodoo3 3000 stelle ich mir das "nett" vor.
Irgendwie auch typisch ASUS. Stabilität geht mit Spannung. Bei meinem A7V600-X kann man (ab Werk) keine Vdimm Spannung einstellen. Es liegen dauerhaft 2,79V an.
Ich habe die farbigen "Zonen" bei dem mod BIOS angepasst.
Ich habe gar nicht verfolgt, was das Delta2 automatisch anlegt. Man kann im BIOS wohl von 2,5V (real ca. 2,56V) bis 3,3V (real ca. 3,25V) anlegen. Grade für die Infineon CE-5 / DE-5 Speicher ist die 2,5V Stufe sinnvoll.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Micronas IC Production - Backend (2005) Have some exciting insights of IC manufacturing. See how a silicon disk (Wafer) will become an integrated Circuit, Chip or IC
Beim Drahtbonden bin ich immer wieder erstaunt, wie präzise die Maschinen die hauchdünnen Golddrähte löten und auch biegen können.
Bei modernen CPUs ist halt vieles mit bump bonding verbunden, bei ICs ist Drahtbonden meine ich immer noch sehr weit verbreitet, zumindest haben das vor einigen Jahren die Dozenten in der Werkstoffkunde Vorlesung behauptet.