Das ist der Samsung (SEC) RAM?24784ds schrieb:16MB VRAM stehen für den Frame-Buffer zur Verfügung
Und das der Mitsubishi?24784ds schrieb:der 24MB große Local-Buffer wird als Z-Buffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Samsung (SEC) RAM?24784ds schrieb:16MB VRAM stehen für den Frame-Buffer zur Verfügung
Und das der Mitsubishi?24784ds schrieb:der 24MB große Local-Buffer wird als Z-Buffer
Wenn ich mich recht erinnere, muss man die Treiberinstallation mit "Win98 Kompabilitätsmodus" installieren.RaptorTP schrieb:Am WinXP Rechner gar nicht ... kA (auch nicht mit Xpadder)
seltsam. Ich habe bei mir nachgesehen und nur eine Taxtdatei dazu gefunden. Inhalt:RaptorTP schrieb:Hatte ich auch gemacht konnte ihn dann auch manuell auswählen zum hinzufügen.
Aber keine Reaktion. Es hieß immer "nicht verbunden"
Rumble Pad dran - zack, alles sofort erkannt und aktiv
1. Log XP Pro as an administrator.
2. Insert the Sidewinder Software 4.0 installation CD and abort the installation once the first screen of sidewinder appears.
3.Run the program compatibility assistant. You can reach thisassistant by typing this string (whitout quotes and being offline) in the direction area of the Internet Explorer: "hcp://system/compatctr/compatmode.htm". You can also reach this assistant by typing the word compatibility in the search area of the main help screen.
4. Once you get the assistant screen press next.
5. The assistant asks you something like "Which way you wanna locate the program you are going to run with compatibility configuration". Select the option that says something like "I want to use the program that is located in the CD-ROM drive". The assistant will take you to the next screen automatically.
6. Now you have to select a compatibility mode for the program you are going to run. At this point maybe you have the sidewinder installation screen focused. Don´t close it. Just click the assistant window, select the option Windows 98 / Me, go back to the sidewinder screen and then start the installation. It will run normally. At the end reboot your machine and check things up.
Sollte ich über Karten stolpern die ich schon oder mehrfach habe, dann denke ich an dichKarre schrieb:Will auch solche ELSA haben
Korrekt, der SEC ist für den FB und der Local-Buffer der Mitsubishi. Ohne die Datenblätter zu wälzen passt das auch gut zur Aufteilung der Chips und gesamter Speichergröße (3x Mitsubishi a 8MB => 24MB).andi_sco schrieb:Das ist der Samsung (SEC) RAM?
Und das der Mitsubishi?
Habe ich nie verstanden, warum MS mit den Treibern so schludrig warTzk schrieb:die unter Win98 oder 2000 erschienen sind und wo MS keine XP Treiber mehr bereitstellt
Nutzt du die noch aktiv?286/16_PS schrieb:Hier nun die Karte Ageia PhysX, ein PCI-Beifahrer für die normale Grafikkarte.
Bei unterstützten Spielen (es waren zunächst wenige), schaltete sich die Karte zu, der Lüfter pfiff schön und man konnte alles kurz und klein hauen und sehen, wie die Fetzen flogen.
Nicht nur bei Treiber.andi_sco schrieb:Habe ich nie verstanden, warum MS mit den Treibern so schludrig war
andi_sco schrieb:3x 4-Pin Molex an einem Strang
RaptorTP schrieb: