Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
RaptorTP
Fleet Admiral
Ich bin eine Banane xD .... du schreibst was von Thermaltake.andi_sco schrieb:
Ich nur ? hö ... wo denn ? auf der Packung sind doch nur 2x Molex.
Ohne zu sehen das die Packung ein be quiet ist.
Alder Schwede xD ... my bad.
Gorasuhl
Commander
Bei Enermax ging das früher auf jedenfall mal. Da bekam man dann so wie eine Art Rolltasche für Werkzeuge mit den Verbindern als Set oder auch einzeln.
Da wurde halt noch auf die Umwelt geachtet und nur das nötigste beim Netzteil reingepackt und zusätzliches musste man sich, am besten direkt, dazu bestellen.
Da wurde halt noch auf die Umwelt geachtet und nur das nötigste beim Netzteil reingepackt und zusätzliches musste man sich, am besten direkt, dazu bestellen.
Da mich die beknackte W-LAN Karte wieder ärgert, etwas zum aufheitern:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
HerrAbisZ
Commodore
Gibt doch eh Adapter von 1 auf 2Gorasuhl schrieb:Allerdings auch nur mit 3 4Pin Molex 5,25"
2 solcher Taschen habe ich nochGorasuhl schrieb:Bei Enermax ging das früher auf jedenfall mal. Da bekam man dann so wie eine Art Rolltasche für Werkzeuge mit den Verbindern als Set oder auch einzeln.
Tzk
Commodore
Wenn du ein Mainboard erwischt hast welches die Cpu bereits über den 4pin versorgt, dann tut es jedes moderne Netzteil. Such dir was qualitativ halbwegs ordentliches aus, das deine Anforderungen an die Anschlüsse erfüllt und fertig istHidong schrieb:Habt ihr einen Tipp für eine Art "Retro Netzteil"? Ich habe einen Windows 98 Rechner mit nem Athlon XP Board und GeForce 4 Ti4200 und benötige ein neues Netzteil mit 24-Pin ATX Netzteil, 4-Pin CPU Strom und so viel 4-Pin Molex wie möglich.
Ich nutze ein Bequiet PurePower mit 400W an meinen Retrokisten, das geht einwandfrei.
Gorasuhl
Commander
Natürlich, auch 1 zu 1 von den mittlerweile üblichen Sata anschlüssen, dann fällt halt die 3,3V Leitung weg.HerrAbisZ schrieb:Gibt doch eh Adapter von 1 auf 2
Die Person wollte aber nach Möglichkeit folgendes:
Hidong schrieb:und so viel 4-Pin Molex wie möglich. Wenigstens aber 4 Stück.
Hidong
Cadet 4th Year
Also auf ein gebrauchtes möchte ich gerne verzichten. Das jetzige knickt halt echt ein. 11.2V auf der 12V Schiene und nur 2.6v bei 3.3. Ein ReCap lohnt sich einfach da einfach nicht da es sowieso ein 0815 Netzteil ist. Dann schaue ich einfach, das ich ein kleines aber aktuelles Markennetzteil nehme und zur Not mir die selber mache oder doch Adapter kaufe. Vielen Dank ihr lieben
max_80td
Lieutenant
Hi,
So was macht man an einem regnerischen Sonntag?
Mein Gamegear liegt seit 2-3 Jahren im Kasten und wartet auf einen recap. Das Set war schon lange im Kasten, nur die Zeit war bisher nicht reif! 😂😂😂
Warum das ganze überhaupt, nunja er ging nicht mehr. Egal ob Batterien oder externe Versorgung, es kam kein Lebenszeichen.
In dem Set mit den Kondensatoren waren für alle drei Platinen die Teile.
Hab für alles 2 Stunden benötigt.
Nun funktioniert er wieder! 😁😁😁
Bg
So was macht man an einem regnerischen Sonntag?
Mein Gamegear liegt seit 2-3 Jahren im Kasten und wartet auf einen recap. Das Set war schon lange im Kasten, nur die Zeit war bisher nicht reif! 😂😂😂
Warum das ganze überhaupt, nunja er ging nicht mehr. Egal ob Batterien oder externe Versorgung, es kam kein Lebenszeichen.
In dem Set mit den Kondensatoren waren für alle drei Platinen die Teile.
Hab für alles 2 Stunden benötigt.
Nun funktioniert er wieder! 😁😁😁
Bg
Anhänge
HerrAbisZ
Commodore
Wann bist du bitte das nächste mal in Wien ?max_80td schrieb:wartet auf einen recap
max_80td
Lieutenant
Hi,
In Wien so gut wie nie, meistens nur zur Durchfahrt zum Flughafen.
Außerdem sieht es schrecklich aus was ich da zusammengebrutzelt habe.
Die Smd Caps sind nicht meine Stärke.
Der Rest ist halt funktional, aber eigentlich zum schämen.
Bg
In Wien so gut wie nie, meistens nur zur Durchfahrt zum Flughafen.
Außerdem sieht es schrecklich aus was ich da zusammengebrutzelt habe.
Die Smd Caps sind nicht meine Stärke.
Der Rest ist halt funktional, aber eigentlich zum schämen.
Bg
lowrider20
Lt. Commander
Schuld ist nur das bleifreie Lot.
Doom Guy aus Klemmbausteinen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sikarr
Vice Admiral
Bitte was ist das? Sieht aus wie Jedi Knight aber so hässlich habe ich das nicht in Erinnerung.andi_sco schrieb:Möge die Macht mit dir sein