@masakari666 die Mitte ist die Matrox Millenium G400 Max?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch schon 10-15 Jahre, müsste ich im Archiv mal nachschauen, da war ich noch ohne Smartphone unterwegs, glaube hab die Fotos mit einer Pentax gemacht, wollte dieses Jahr eigentlich noch mal zur V2 Ausstellung, da ich damals so wenig Zeit dafür hatte, das Museum ist einfach riesig.andi_sco schrieb:Für das Boot hatte ich keine Zeit, war vor gefühlten 20 Jahren mal drauf.
msv schrieb:Die Karte gibts schon längst nicht mehr, die Rechnung dazu allerdings aus Nostalgiegründen immer noch... 😉
So sieht es aus:andi_sco schrieb:Kenne ich nicht mal.
Was hat das jetzt mit der ATI RAGE 2 zu tun?andi_sco schrieb:Es gab mal eine Intel i752 Grafikkarte? Als Nachfolger der i740?
Quelle hardforum.com
Anhang anzeigen 812864
i752 Referenz Board
andi_sco schrieb:Kenne ich nicht mal.
------
Ergänzung ()
Es gab mal eine Intel i752 Grafikkarte? Als Nachfolger der i740?
Quelle hardforum.com
Anhang anzeigen 812864
i752 Referenz Board
Als ich das Bild gefunden habe dachte ich, das es ein Upgrade zur langsamen PCI Lösung wäre, um schnelleren Speicher über AGP anzubinden. Doch ganz so ist es nicht, tomshardware schreibt dazu, das Mainbordhersteller so den RAM für die Integrierten GrafikChip zur Verfügung stellten.andi_sco schrieb:@kryzs Was macht dieses Upgrade?
Hier: (?)wuselsurfer schrieb:Mal eine andere Frage.
hat noch jemand das Spiel Assault Rigs in 640x480er Auflösung, wie es bei der ATI Rage 2 beilag?
Hatte vorher keine, konnte mir damals dann nur eine Voodoo Rush leisten.konkretor schrieb:Was ist den an der Gainward besonders?