Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
konkretor schrieb:Das ist k6/2 oder 3
Ok
D
DarkPower
Gast
hab noch ne voodoo2 im keller
konkretor
Artikeldetektiv
D
DarkPower
Gast
Später bin unterwegs such die dann raus.mal gucken was ich noch so finde in der kiste 😀
kryzs
Lt. Commander
@andi_sco: was ist drauf?
Auf solchen Bändern hab ich damals meine Lieblingsmusik aufgenommen aus dem Radio, eine andere Möglichkeit um an die gerade brandaktuellen Songs ranzukommen gab es ja nicht, den halben Tag damit verbracht Radio zu hören und heute ... zwei klicks und schon dudelt das gesuchte im ganzen Haus. Wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel.“ Demnach ist also neu nicht immer besser! 😄
Auf solchen Bändern hab ich damals meine Lieblingsmusik aufgenommen aus dem Radio, eine andere Möglichkeit um an die gerade brandaktuellen Songs ranzukommen gab es ja nicht, den halben Tag damit verbracht Radio zu hören und heute ... zwei klicks und schon dudelt das gesuchte im ganzen Haus. Wie heißt es so schön: „Der Weg ist das Ziel.“ Demnach ist also neu nicht immer besser! 😄
Zuletzt bearbeitet:
(Emmanuel hat angerufen.)
konkretor
Artikeldetektiv
Welche Karte genau?kryzs schrieb:
kryzs
Lt. Commander
Prolink MVGA CL-5465A AGP, ist die AGP Version des CL-GD5464konkretor schrieb:Welche Karte genau?
Zuletzt bearbeitet:
(Licht war aus. V2)
kryzs
Lt. Commander
Grafikchip von Cirrus Logic CL-GD5465 mit „2MB RDRAM“ ist noch ungetestet aber das Logo auf dem RAM Baustein und der günstige Preis haben mich zu einem Kauf verleitet. Sobald mein Testaufbau steht, kann ich mehr in Erfahrung bringen, bin mir aber (auf Grund des Logos) ziemlich sicher das es sich um RDRAM handelt.
konkretor
Artikeldetektiv
kryzs schrieb:Grafikchip von Cirrus Logic CL-GD5465 mit „2MB RDRAM“ ist noch ungetestet aber das Logo auf dem RAM Baustein und der günstige Preis haben mich zu einem Kauf verleitet. Sobald mein Testaufbau steht, kann ich mehr in Erfahrung bringen, bin mir aber (auf Grund des Logos) ziemlich sicher das es sich um RDRAM handelt.
So im Wiki steht es
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cirrus_Logic
Ist die AGP mit rdram. Hoffen wir das sie läuft