Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WOW! Ein sehr schönes Stück, wohin gehören diese Schätzchen? Ich glaube ich hab mal davon gelesen, doch irgend wie fehlt mir da eine Zuordnung, hast du Details dazu? Schade mit den Pins, einige sind schon regelrecht „geknickt“ das wird man nicht reparieren können, vielleicht erwärmen?
Sag mal machst du auch Rundführungen durch dein Haus, wäre an einer Jahreskarte interessiert. 😄
Würde da auch mal auf eBay suchen z.B. als defekt wie hier mit Preisvorschlag, die VK sind „noch ok“
-> eBay (X1900XT defekt)
oder nach einer alternativen Kühllösung, viele Hersteller die Kühler für Grakas herstellen haben dann auch Kühlelemente für Spannungswandler mit dabei, mir fällt da spontan der Accelero Xtreme HD 5870 ein, weiß aber nicht ob der passt.
Das erste BIOS Update trägt die Nummer: 4.01 P31 01/09/2003 mit der Veröffentlichung am 31 Jan. 2003, somit ist das Modell vermutlich Anfang 2003 erschienen.
Die CPU-Last von USB war spätestens mit Core2/Phenom-Multicore-CPUs kein Problem mehr und schon bei Firewire 400 und USB 2.0 war die Bandbreite kein spürbarer Flaschenhals für externe Festplatten. U