lowrider20
Lt. Commander Pro
But will it run Crysis?Butterhützchen schrieb:hier was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
But will it run Crysis?Butterhützchen schrieb:hier was
Müsste man nicht eher nach Wing Commander oder älter fragen?lowrider20 schrieb:Crysis?
An Wing Commander brauchst da nichtmal ansatzweise denken. Nichtmal an Pirates!andi_sco schrieb:oder älter fragen?
Nicht ganz, aber "Moon Patrol"lowrider20 schrieb:But will it run Crysis?
Ich werde heute noch zum Berserker, wenn ich nur´n Flugzeug am Himmel sehe 😅"Jugendliche sollen sich in die Rolle eines kompromisslosen Kämpfers und Vernichters hineindenken (...). Hier findet im Kindesalter eine paramilitärische Ausbildung statt (...). Bei älteren Jugendlichen führt das Bespielen (...) zu physischer Verkrampfung, Ärger, Aggressivität, Fahrigkeit im Denken (...) und Kopfschmerzen."
Butterhützchen schrieb:Mimetische Polylegierung, aber ein T1000
@kryzsButterhützchen schrieb:Im Indizierungsbeschluss von vor 20 Jahren hieß es:
Ich werde heute noch zum Berserker, wenn ich nur´n Flugzeug am Himmel sehe 😅
Na da hast du ja einiges zu tun, wenn du mal länger zu Hause bistButterhützchen schrieb:Irgendwann muss das mal Katalogisiert und getestet werden...oh man oh man..
Das ist nicht bei mir untergebracht.HerrAbisZ schrieb:länger zu Hause bist
Na dann begibt man sich dort hinButterhützchen schrieb:Das ist nicht bei mir untergebracht.
Jupp.zogger CkY schrieb:@Karre ist das nicht eins von diesen Kombi Board wo man Entweder SD-Ram oder DDR nutzen konnte für den Sockel A
zogger CkY schrieb:Entweder SD-Ram oder DDR nutzen konnte
Gorasuhl schrieb:Die Aufhängung der Satelliten mit Stuhlwinkeln und Spanplatten, sowie ein paar Klötzchen zum Anwinkeln sollte nur eine provisorische Lösung sein. Naja das ist sie inzwischen schon seit rund 16 Jahren