Ach was, nur gut abgehangenMachiavelli schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, nur gut abgehangenMachiavelli schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich danke @SonyFriend für dieses Schmuckstück. Anbei paar Bilder.SonyFriend schrieb:Danke an @RaptorTP und @Spawnkiller , dass sie einigen Karten ein neues Leben einhauchen und sie in ihren Retro-PCs weiter verwenden.
Stimmt, da fällt mir z.B. die ASUS EN5900/TVD/P/128M/A ein, die hatte auch so einen HSI Chip._chiller_ schrieb:Es gab auch noch die Geforce PCX-Serie die auf Geforce FX basierte, aber auf PCI-Express portiert wurde. Dort wurde der Brückenchip ebenfalls verbaut. Und es gab sogar eine Geforce PCX4300 die auf der GF 4 MX 4000 basierte und ebenfalls den Brückenchip hatte.
Lese ich jetzt gerade 😅RaptorTP schrieb:Auch geil: Operationsverstäker gesockelt & austauschbar, Hardware wird ausgeliefert mit NE5532 Operationsverstärker
ne HD5450 Passiv hatte ich 2012 (oder so, bin mir garnicht mehr sicher) im HTPC, zusammen mit nem Athlon 2 X2 240.d2boxSteve schrieb:Ich hab heute eine Lieferung von ebay bekommen, n Pack Grafikkarten, und ein besonderes Stück ist meiner Meinung nach dabei. Mal schaun wer drauf kommt um was es sich hier handelt: