Martin K.
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja_chiller_ schrieb:keine Unterschiede
Der Aufkleber! Der Aufkleber auf dem Lüfter!_chiller_ schrieb:aber keine Unterschiede
Passt ja irgendwie schon 😆 ein großartiger Filmandi_sco schrieb:das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen
Nicht alleineandi_sco schrieb:Der Aufkleber auf dem Lüfter!
Das ist für mich Retro! Viele schwarze Käferlein auf grünem Grund!Karre schrieb:Karte läuf
Was kannst du mir über den Retro-Hardware Bilderthread auf computerbase.de sagen? Der Link zu dem Thread lautet https://www.computerbase.de/forum/threads/der-retro-hardware-bilderthread.1830571/
"ChatGPT:"
Der Retro-Hardware Bilderthread auf computerbase.de ist ein Diskussionsforum, das sich auf Retro-Computer- und Elektronik-Hardware konzentriert. Hier können Benutzer Fotos von ihren alten Geräten teilen und Geschichten über ihre Erfahrungen mit dieser Hardware erzählen. Die Teilnehmer diskutieren auch über die Technologie und den historischen Kontext dieser Geräte sowie ihre Bedeutung für die Entwicklung der heutigen Technologie.
Es ist ein großartiger Ort für alle, die an der Geschichte der Computer- und Elektronik-Technologie interessiert sind, und bietet eine Plattform für Benutzer, um ihre Kenntnisse und Erfahrungen zu teilen und von anderen zu lernen.
d2boxSteve schrieb:Ich hab da noch eine niedrige 5-stellige Benutzernummer :=)
Danke an @RaptorTP und @Spawnkiller , dass sie einigen Karten ein neues Leben einhauchen und sie in ihren Retro-PCs weiter verwenden.SonyFriend schrieb:Ich habe auch was gefunden (im alten Schuhkarton) und die Voodoo2 12MB (oben links) auch schon verkaufen können.
Jetzt steckt die Powercolor Banshee (obere Reihe, zweite von links) auf einem Abit BH6 samt Celeron 733 und 128MB RAM. Ich brauch noch eine PS2 Tastatur/Maus und HDD-Kabel und Case, um einen kompletten PC zu bauen.
Aber das Ensemble wird wohl vor dem Zusammenbau verkauft.
Lustig auch die Winfast 7900GS ganz oben rechts, die hat die Slotblende nach innen gebeugt (ich war es nicht!).
Anhang anzeigen 1321662
Leider weiß auch gar nicht mehr, welche Schnittstellen das alles sind.
Also die Powercolor 3dfx Banshee ist eine AGP, die 7900GS eine PCIe.
Aber die anderen alle? Hab das echt wieder vergessen.