Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich weiß nicht ob es Offtopic ist.
Aber ich habe noch ein LianLi V351B hier rumstehen in OVP, hat da jemand Interesse dran?
Könnte die Tage auch Fotos machen. Originallüfter sind dabei, alle Blenden sind glaube ich vorhanden, hatte 2 Scythe und 1 Noctua Lüfter verbaut
An die Karte kann ich mich erinnern, ja. Soweit ich weiß war der Die aber angeknackst und die Karte hat kein Bild ausgegeben. Zumindest liegt die Karte hier noch irgendwo rum ^^
Die Geforce 3 von oben hats wie erwartet ganz schön zerlegt: 8 Bauteile auf dem PCB fehlen, ein Bauteil ist angeknackst und bei zwei Stellen bin ich mir nicht ganz sicher. Stellt sich die Frage, ob es den Aufwand wert ist, oder ob ich die Karte schlachten und entsorgen soll. Ein Ausstellungsstück gibt der allgemeine Zustand leider nicht her. @Karre : Ist ne ELSA, falls du ein Machtwort sprechen möchtest ^^