DJMadMax
Fleet Admiral
7900 GTX?xdevilx schrieb:Club 3D 7800 GTX
Auspacken, auspacken, auspacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7900 GTX?xdevilx schrieb:Club 3D 7800 GTX
Da muss ich dich nach vielen (und noch andauernden Tests) enttäuschen. Der Cyrix ist theoretisch schneller, sobald die FPU gebraucht wird, ist er aber extrem langsam.Gorasuhl schrieb:Cyrix 6x86MX-PR200 (zwar kein Intel, aber schneller als ein Intel MMX 200Mhz): Link
Eine Voodoo Lasch ...konkretor schrieb:hier gefunden
https://twitter.com/tercio_miranda/status/1632692630244012034
eine wirklich abgespacte 3dfx voodoo
Anhang anzeigen 1332958
edit: könnte ne Fälschung sein.
da muss ich immer an das denken.xdevilx schrieb:Vater und Sohn
Ich wohn im Großraum Frankfurt, ich kann allerdings bei den beiden Boards nicht garantieren, dass davon noch was läuft, hatte die Rechner mal kurz angeschaltet, aber da bootete nichts mehr hoch, wobei ich eher davon ausgehe, dass die Netzteile hinüber sind. Weiteres sonst gerne per PM.d2boxSteve schrieb:@Siran : ich hoffe nicht dass du die Sachen wegwirfst ... wenn du nicht zu weit wegwohnst hol ich die ab :=)
Hier mal wieder einer der PC's von Jesterfox den ich mal aussm Kellerlager geholt hab:
Die SB Live! wurde wenn ich mich recht erinnere einfach nicht mehr beim booten erkannt bzw. der PC bootete nicht mehr solange sie drin steckte. Der Soundblaster 16 könnte sogar noch funktionieren.286/16_PS schrieb:Hallo,
wie sind die Soundblasters denn kaputtgegangen? Blitz? Kurzschluss?
Nur so interessenhalber, wenn das rauszufinden wäre.