Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Siran
Commander
Hatte nur jemand zu lange im Backofen. Dafür schön knusprig geworden.andi_sco schrieb:Da musste es jemand mächtig übertreiben:
abgefackelte Asus GeForce 8800
Anhang anzeigen 1340541
2016 fotografiert
lowrider20
Lt. Commander Pro
Wieder bisserl Werbung!
Hallo,
habe diese Kartönchen nicht in unbeschränkter Zahl, aber hier ist wieder eines...volle Magie!
Ei, was mag wohl darin sein?
Hey! Vom Flohmarkt-Haufen-Schüttgut zum Wertgut herangereift:
Voodoo-Magie!
3Dfx Super Video 3D Accelerator Board
Voodoo Rush, nehme ich an. Die soll gar nicht so rasch gewesen sein...ich werde es mal prüfen, sofern die Karte funktioniert
Diamond Voodoo 1
miro Hiscrore 3D, ein Sonderling.
Auf der Blende war wohl zu wenig Platz gewesen, daher nur über proprietäres Kabel zu betreiben. Mist, hab ich nicht. Könnte man aber mit einem PS/2 und einem VGA-Stecker dank der Anleitung nachbauen, aber da habe ich heute Nachmittag keine Lust für.
Hier eine Voodoo 1mit zwei Kühlis, dafür ohne Spannungsregler. War das billiger?
An den Kratzern sieht man, dass die Karte Haufenware war. Weiß nicht, ob sie funktioniert, durchaus möglich.
Und eine Orchid Righteous 3D Voodoo 1
Hach, wie schön
habe diese Kartönchen nicht in unbeschränkter Zahl, aber hier ist wieder eines...volle Magie!
Ei, was mag wohl darin sein?
Hey! Vom Flohmarkt-Haufen-Schüttgut zum Wertgut herangereift:
Voodoo-Magie!
3Dfx Super Video 3D Accelerator Board
Voodoo Rush, nehme ich an. Die soll gar nicht so rasch gewesen sein...ich werde es mal prüfen, sofern die Karte funktioniert
Diamond Voodoo 1
miro Hiscrore 3D, ein Sonderling.
Auf der Blende war wohl zu wenig Platz gewesen, daher nur über proprietäres Kabel zu betreiben. Mist, hab ich nicht. Könnte man aber mit einem PS/2 und einem VGA-Stecker dank der Anleitung nachbauen, aber da habe ich heute Nachmittag keine Lust für.
Hier eine Voodoo 1mit zwei Kühlis, dafür ohne Spannungsregler. War das billiger?
An den Kratzern sieht man, dass die Karte Haufenware war. Weiß nicht, ob sie funktioniert, durchaus möglich.
Und eine Orchid Righteous 3D Voodoo 1
Hach, wie schön
Ich freue mich auch immer wieder. Liegt das daran, dass ich schon so alt bin, oder dass ich schlecht etwas wegwerfen kann, was ich ehedem teuer gekauft hatte? Der Wert bleibt ja eigentlich gleich, nur der eigene Übersättigungsfaktor steigt, weil man ständig mit was Besserem, Schnelleren, Tollerem zugeballert wird.
Wollte ich immer schon fragen übrigens: Wie ist hier im Forum so der Altersdurchschnitt? Würde so um die 40 tippen, kann das sein?
Wollte ich immer schon fragen übrigens: Wie ist hier im Forum so der Altersdurchschnitt? Würde so um die 40 tippen, kann das sein?
Internet Tastatur?lowrider20 schrieb:Werbung
Schöner Fund286/16_PS schrieb:volle Magie
Siran
Commander
Tolle Schätze, ich glaub die Miro HighScore war damals eine der wenigen wenn nicht sogar die einzige Voodoo 1 mit gigantischen 6MB Speicher statt der üblichen 4MB.286/16_PS schrieb:miro Hiscrore 3D, ein Sonderling.
Anhang anzeigen 1340603
Anhang anzeigen 1340604
Die Voodoo Rush war die erste 2D/3D Kombikarte mit Voodoo Chip. Hatte meine Mutter auch, ich glaub die CDs mit den Spielen hab ich sogar noch irgendwo, aber die GPU ist meine ich weg. War in der Tat zu ihrer Zeit nicht die flotteste, aber wenn man diesen VGA-Kabelsalat vermeiden wollte ne brauchbare Alternative.
lowrider20
Lt. Commander Pro
Hatte sicher einen Browser Hotkey.andi_sco schrieb:Internet Tastatur?
digitalbath
Ensign
_chiller_
Lieutenant
Hätte mich auch mal interessiert - ich glaube ich bin mit meinen 32 wohl am unteren Ende der Skala.286/16_PS schrieb:Wollte ich immer schon fragen übrigens: Wie ist hier im Forum so der Altersdurchschnitt? Würde so um die 40 tippen, kann das sein?
Stereosound
Lieutenant
Hast mich 9 Jahre zu alt geschätzt286/16_PS schrieb:Wollte ich immer schon fragen übrigens: Wie ist hier im Forum so der Altersdurchschnitt? Würde so um die 40 tippen, kann das sein?
digitalbath
Ensign
Bj-82, also 40
passt.
passt.
Leon1909
Lt. Commander
Hab leider nur ein ISO Image gefunden.Butterhützchen schrieb:Ich hoffe doch von Diskette und nicht von dieser neumodischen Silberscheibe
Meine Windows 3.11 Zeit war tatsächlich kurz. Nicht von der Zeitspanne, aber von der tatsächlichen Nutzungsdauer. Ich verbrachte mehr Zeit unter DOS 6.22, dem Norton Commander und diversen Spielen.Hexxxer76 schrieb:@Leon1909 Schöne Erinnerung an eine längst vergangene Zeit!
Da hat man ohne Internet Stunden am Computer verbracht… die Zeit verging wie im Flug.
Und Qemm (später Memmaker) nicht zu vergessen.
42.286/16_PS schrieb:Wie ist hier im Forum so der Altersdurchschnitt? Würde so um die 40 tippen, kann das sein?