Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Gorasuhl
Commander
Candy_Cloud schrieb:Evtl. gelingt es uns ja zusammen eine Zeitachse zu erstellen welche Moor's Law darstellen kann
So, kurze Info.Gorasuhl schrieb:Als Anhang noch die Daten von @andi_sco und mir in Form einer SQLite-DB
Habe den fehlenden P4 noch hinzugefügt und inklisive der Modelle (+ Daten) von @andi_sco alles in eine SQLite gepackt, sowie als Anhang hinzugefügt.
Wer will kann daraus das Diagramm basteln und vielleicht sogar einen kurzen Artikel schreiben.
Erstmal suchen, wie ich so etwas überhaupt öffne😅Gorasuhl schrieb:in Form einer SQLite-DB
Ergänzung ()
Oh, da wird jemand neidisch sein: @Karrezibbo schrieb:Geforce 256
Zombieeee
Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
@<NeoN>
@Zombieeee
Wunderschöne Sapphires
Uii ich sehe gerade... ein schönes Mobo von Abit
@Zombieeee
Wunderschöne Sapphires
Ergänzung ()
Uii ich sehe gerade... ein schönes Mobo von Abit
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dich Stundenweise mieten?<NeoN> schrieb:(Slowmo-)Video
MortyMcFly
Lieutenant
Ja, das kannste mit Auto-IT machen, hab das vor Ewigkeiten mal getan.andi_sco schrieb:Kennt einer von euch Möglichkeiten, die Startzeit von Programmen zu messen?
Ausser die Stopuhr😅
MortyMcFly
Lieutenant
Ist ein wenig tricky. Programm per Auto-IT starten, dann im Script auf isEnabled oder isVisible für das Hauptfenster prüfen -> Wenn das true ist, ist die Anwendung da.
Leon1909
Lt. Commander
Nein, auch 2D.Karre schrieb:3D Karten?
Das wäre toll. Das ist aber "nur" eine virtuelle Auswahl bei PCem.Karre schrieb:Falls du die alle kaufen kannst,
Komischweise bekomme ich bei Need For Speed II keine 3D Installation mit der Voodoo 3 3000 angeboten. Nur wenn ich parallel zu einer 2D Karte auch eine Extra Voodoo 1 oder 2 mit reinwerfe. Aber das verhagelt mir jedes Mal den Sound. Knacken und Loops, vor allem bei der Voodoo 2, die bekomme ich so gut wie gar nicht stabil zum laufen.
Die 3 3000 ist zwar super, jedoch bekomme ich damit bei keinem Spiel irgendwelche 3D Optionen angeboten, geschweigedenn angezeigt.