zogger CkY
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und heute haben wir da locker 6 Kerne und mehr, inklusive GPUdigitalbath schrieb:25Watt
Referenz Design mit Aufkleber?_chiller_ schrieb:Club3D-Design
stimmt wohl. Wobei für einen Palomino ist das nicht soo schlecht.andi_sco schrieb:Und heute haben wir da locker 6 Kerne und mehr, inklusive GPU
Sozusagenandi_sco schrieb:Referenz Design mit Aufkleber?
Müsste die CPU nicht auch ein Übertaktungspotential ohne Ende haben? Palominos gingen ja deutlich höher als 1,2 GHz.digitalbath schrieb:stimmt wohl. Wobei für einen Palomino ist das nicht soo schlecht.
Das besondere an dieser CPU ist eher, dass AMD den Palomino Kern auf einen Keramikträger gesetzt hat. Normale Palominos hatten da schon den neueren Platinen Träger.
Und ob die dann noch funktionieren.Siran schrieb:DOS auf Disketten hab
Den Tip hattest du mir auch mal gegeben und es hat geholfen 👍Karre schrieb:Deine BIOS Batterie
Woran erkenne ich die denn? Eine Knopfzelle ist es zumindest nicht, ist es die mit dem Kabelbinder festgemachte in der Nähe des IDE Controllers?Karre schrieb:Deine BIOS Batterie (wahrscheinlich eine Varta Tonne?) ist leer. Daher wirst du nicht booten können.
schau dir das mal bitte an. Die Varta sind inzwischen alle ausgelaufen. Bau die bitte aus! (Seidenschneider und weg damit) und schau nach Korrosion in der Gegend. Diese mit Essigsäure neutralisieren.
Danach gibt es mehrere Möglichkeiten, das Board wieder mit einer Batterie zu versorgen.
Karre schrieb:Wenn du ein Foto vom Board machst, kann ich dir weiterhelfen.