Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
J
JunkyardSpecial
Gast
Okay, auf die Schnelle sehe ich: Compaq OEM, SCSI-2, Option-ROM, gleiche Treiber wie AHA-1520.
Genaueres könnte ich versuchen zu finden wenn ich etwas mehr Zeit habe. Auf der Rückseite irgendetwas auf dem PCB, z.B. eine FCC-ID oder dergleichen? Compaq hatte üblicherweise dort zumindest einen Aufkleber.
Genaueres könnte ich versuchen zu finden wenn ich etwas mehr Zeit habe. Auf der Rückseite irgendetwas auf dem PCB, z.B. eine FCC-ID oder dergleichen? Compaq hatte üblicherweise dort zumindest einen Aufkleber.
d2boxSteve
Commodore
Was die 1GB SCSI Platte angeht, auf die werd ich am A1200 mal AmigaOS draufspielen. Bilder wird es davon natürlich geben.
Die Sounblaster mit Wave-Board wird in einem Retrocomputer (denke mein Pentium 1 166 MMX mit Dos 6.22 und Win 3.11) Platz finden und natürlich dann auch entsprechend abgelichtet.
Die Sounblaster mit Wave-Board wird in einem Retrocomputer (denke mein Pentium 1 166 MMX mit Dos 6.22 und Win 3.11) Platz finden und natürlich dann auch entsprechend abgelichtet.
Siran
Commander
Zwar nicht direkt Retro-Hardware, aber zumindest wurde selbige dort auch vorgestellt und getestet:
Ca. 3-4 Jahre PC Player Ausgaben. Ungefähr so bis Mitte '97 als ich mich kurz vor dem Abitur dort als Testschreiber beworben hatte, aber nichtmal eine Antwort auf meine Bewerbung bekam. Seitdem war das Magazin unten durch bei mir. Hab ich ihnen bis heute nicht verziehen
Ca. 3-4 Jahre PC Player Ausgaben. Ungefähr so bis Mitte '97 als ich mich kurz vor dem Abitur dort als Testschreiber beworben hatte, aber nichtmal eine Antwort auf meine Bewerbung bekam. Seitdem war das Magazin unten durch bei mir. Hab ich ihnen bis heute nicht verziehen
lowrider20
Lt. Commander
Gestern bei meinen Eltern die Schachtel meines ersten Druckers entdeckt: Epson Stylus Color II
Auch schon über 25 Jahre alt.
Leon1909
Lt. Commander
lowrider20 schrieb:Gestern bei meinen Eltern die Schachtel meines ersten Druckers entdeckt: Epson Stylus Color II
Den 9er Nadeldrucker am PC1512 zähle ich mal nicht mit. Stand zwar in meinem Kinderzimmer, aber streng genommen war es Papas PC, wo ich als damals Siebenjähriger halt dran durfte.
Mein erster eigener Drucker war dann also ein HP Deskjet 550C. Den hat mein Papa bei mir ausrangiert, als er sich den 850C kaufte.
1997 bekam ich zu Weihnachten einen Epson Stylus Color 600.
Inzwischen ist man ja alt und nutzt nur noch ein S/W Laser Multifunktionsgerät. Hauptsache WLAN und das Ding verschwindet irgendwo unsichtbar im Schrank
Kann alles außer Faxen - aber Fax nutzt ohnehin nur noch die Bundesregierung.
Siran
Commander
Ich spiele gerade wieder den Mass Effect 3 Multiplayer. Da wurde anscheinend versucht den Weltrekord aufzustellen in "wieviel Aktionen können wir auf einen Button legen". Dass ich es auf Konsole spiele macht die Sache auch nicht besser hust 30Fps hust.
Deine Blümchen Tischdecke?NiXoN schrieb:krass schickes Teil
Butterhützchen
Lt. Commander
Gorasuhl
Commander
Dann ne halbe Stunde in isoprop legen und nach paar Tagen mal schauen ob die noch laufen. Sehen auf den ersten Blick noch top aus.Butterhützchen schrieb:Die lagen komplett unter Wasser
Zumindest besser als die Komponenten einiger gebrauchten Komplettsysteme.
NiXoN
Lt. Junior Grade
da wirst Du bei uns quasi schon vom Hof gejagt 🤐Butterhützchen schrieb:...weil ich meine Rübe in den Schrottcontainer gehalten habe