Siran
Commander
War auch ein tolles Spiel, aber für mich ohne Komplettlösung nicht schaffbar (da konnte man ja wenn man hängen blieb nicht mal eben im Internet gucken). Ich weiß noch, dass es einen Unendlich Geld Bug gab, wenn man in einen der ersten (wenn nicht sogar den ersten) Dungeon ging der in der Anfangsstadt von Schicksalsklinge war, man hat einen Vorschuss bekommen, ist dann einfach wieder aus dem Dungeon raus und nochmal rein und hat ihn wieder bekommen Das mit dem nackt rumlaufen weiß ich gar nicht ob ich das damals probiert hatte, glaube nicht.
Teil 2 - Sternenschweif war auch klasse, v.a. der Soundtrack auf Audio-CD den man während des Spielens wiedergeben konnte, lief bei mir auch so oft im CD Player (bei meinem ersten wurde der Datentrack nicht ausgeblendet, das gab dann immer ein lautes Kratzen aus den Boxen wenn man nicht aufpasste). Und der Endboss "Vegetarisch Essen? Lieber Fressen!"
Teil 2 - Sternenschweif war auch klasse, v.a. der Soundtrack auf Audio-CD den man während des Spielens wiedergeben konnte, lief bei mir auch so oft im CD Player (bei meinem ersten wurde der Datentrack nicht ausgeblendet, das gab dann immer ein lautes Kratzen aus den Boxen wenn man nicht aufpasste). Und der Endboss "Vegetarisch Essen? Lieber Fressen!"
Zuletzt bearbeitet: