Ich hab nur geschaut, hab selbst erst vor ein paar Tagen aus der Zeitung erfahren, dass das Treffen quasi um die Ecke ist.
Weiß auch nicht ob man Vereinsmitglied sein muss fürs Ausstellen. Die "neusten" Sachen waren allerdings die Sun Sparcs und ein AMD K5, sowie ein "neuer" C64 namens
Mega 65. Überhaupt waren "normale" PCs eher weniger Thema, insofern hätte ich da maximal den Tandy zu zeigen gehabt, den ich aber selbst erst vor kurzem wiederentdeckt habe und noch nicht recht weiß was damit anfangen.
Atari, Amiga und auch C64 waren allerdings einige zu sehen, Atari und Amiga hatten sogar friedlich eine gemeinsame kleine Halle.
Apropos Tandy, ich hatte hier noch gar nicht das Video vom booten des Lunar Lander Spiels gepostet, zum Glück hat es ein Startmenü in das es sofort gebootet hat, sonst hätte ich vermutlich nicht gewusst wie man es zum laufen kriegt. Das Geräusch beim Laden hat sofort wieder Erinnerungen geweckt, echt irre, ich muss da vielleicht 7 Jahre alt gewesen sein oder so:
Btw der Buchstabensalat am Anfang ist normal und ein Anzeichen dafür, dass das Expansion Interface den 32k Zusatzspeicher hat (so zumindest meine Internetrecherche), erkannt wird der Speicher auch.