Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buchhandel,
Ein Grosskunde wollte unbedingt eine bestimmte Rechnungsform, welche das neue System nicht erstellen konnte, sonst hätte er die immer einzeln schreiben müssen.
So etwas suche ich auf meinen wöchentlichen Streifzügen über die hiesigen Flohmärkte auch immer. Für'n Appel und'n Ei mitnehmen, sanieren, einlagern oder verschenken. Einfach aus Spaß an der Freud.
@Leon1909
In dem Fall war es von meinem Onkel, und ja, es es wird genau das damit passieren, alle üblichen Spiele darauf installieren, und ab in den Keller damit, wird langsam eng. Eine zeitlang hab ich aus alten Rechnern nur die CPUs behalten, die passen wenigstens in einen sortierkasten- und was waren da an schätzen bei🙈.
@Queediab
Elkos sind bestellt, ist ja eher eine Wartung, als ein defekt.
Wo wir es von alten Stickern hatten, so eine Phase hatte ich auch mal wie gut zu erkennen am alten Jugendschrank (inkl. einiger Helden der WM '86): Anhang anzeigen 1408723
Super Bilder, ich hatte im Kinderzimmer auch die Tür von Innen total mit Stickern voll gemacht.
Papa hat das nach Jahren nicht mehr abbekommen und die Tür auf den Sperrmüll geworfen
Hier ein Siemens Nixdorf Scenic Mobile 800 (Codename "Indi") mit Pentium II 266MHz, 64MB Arbeitsspeicher und ATi RAGE LT Pro PCI (4MB). Es ist das erste Notebook von Siemens Nixdorf mit Magnesiumgehäuse und hat zudem einen modularen Aufbau. Das Gerät kam ca. Mitte 1998 auf den Markt.
Wäre zumindest schön wenn sich der neue CAMM Standard durchsetzen würde, dann ginge die Tausch-/Umrüstbarkeit nicht komplett verloren.
Für das Scenic Mobile 800 gab es zumindest ein paar Optionen für die Einschübe in der Front: Akku, Floppy, CDROM, LS120
Ich muss mal meine weiteren Mobile 800 (Gesamt habe ich 5 Stück; inkl. Engineering und QA Samples) begutachten wie dort die Bestückung ist. Die Tastatur hat einen kleinen Akku verbaut und kommuniziert getrennt vom Chassis über IR. Das Chassis gibt es sowohl mit geprägtem Logo (wie gezeigt) als auch mit gedrucktem, grünen Logo. Die Varianten mit gedrucktem Logo wurden nach meinen Informationen in Taiwan gefertigt und haben eine gummiartige Beschichtung, die über die Jahre leider vergilbt und klebrig wird.
---
Edit:
Anbei noch das Ergebnis für den 3DMark99 in 640x480:
Der Sprung von 800x600 aus ist enorm und in meinen Augen unüblich, was auf einen Flaschenhals bei der Rage LT Pro PCI bzw. Systemanbindung hindeutet.