lowrider20
Lt. Commander Pro
Eine Qual! Aber man hatte ja sonst nix.andi_sco schrieb:Windows CE
Edit:
Hatte damit auf meinem ersten Navi, dem HP Ipaq RX5935, das "Vergnügen".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Qual! Aber man hatte ja sonst nix.andi_sco schrieb:Windows CE
Geil! Benchmarks wann?_chiller_ schrieb:Bin mal gespannt obs Performance-Technisch irgendwelche Unterschiede zur DDR2-Variante gibt.
Befeuert hier auch ein Navi mit derzeit Italienischen Karten, DVD liegt aber bei.lowrider20 schrieb:ersten Navi
Echt so schnell? Komme nicht mal auf die Hälftealphatau schrieb:Lesen ca. 10 MB/s
Ob der Speicher da auch höher getaktet ist? Wie bei den 256 MB Varianten?_chiller_ schrieb:
Putzig und sehr interessant.alphatau schrieb:Richtig! Aufmachen und als Requisite unter den Monitor stellen
Meine vom 928 Set sind alle heilButterhützchen schrieb:Eine Rarität wäre aber ein Lego-Astronaut ohne gebrochenen Helm.
♥ Wow, wie geil!Whetstone schrieb:Meine vom 928 Set sind alle heil
Reiche ich bei Gelegenheit nach, kann aber etwas dauern.Masterchief79 schrieb:Geil! Benchmarks wann?
Egal. Her damit bitte - ist ja eh teilweise durchsichtig. Oder ?_chiller_ schrieb:Ich würd euch ja gerne Bilder von der Karte zeigen, aber die Antistatikhülle ist noch original verschweißt
Oh mein Gott, sie haben das Logo von Rockstar geklaut - gleich ab zum Anwalt und Klage einreichenkryzs schrieb:JoyMedia