kryzs
Lt. Commander
Die Firma war natürlich JoyTech, hab ich korrigiert.andi_sco schrieb:Oh mein Gott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Firma war natürlich JoyTech, hab ich korrigiert.andi_sco schrieb:Oh mein Gott
Verrückt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bin zur Zeit zu abgeschirmt in meiner Blaseandi_sco schrieb:Rockstar geht doch gerade gegen Remedy
Wenn das Jobs wüssteKarre schrieb:lässt sich in unter 2 Minuten
HerrAbisZ schrieb:Egal. Her damit bitte - ist ja eh teilweise durchsichtig. Oder ?
max_80td schrieb:Falls sich jemand fragt wo die 2 Cusl von chiller gelandet sind, die sind gut in Österreich angekommen! 😁
Danke dafür!
Aus dem HW-Luxx: Einzellitze von Floppykabeln nehmenmax_80td schrieb:an das verbinden ransetzen kann
So ist es und das andere ist der perfekte Ersatzteilspender, obwohl man es auch retten könnte. Viel Erfolg und eine ruhige Hand._chiller_ schrieb:Wenn immerhin eines der Boards gerettet werden kann, wars schon ein Erfolg![]()
Das sieht ja auch grausam aus was ist damit passiert?HerrAbisZ schrieb:
Mir ist noch eingefallen : auf der HBCD old gibt es "smart FDISK" - geht es damit vielleicht ?Siran schrieb:keine meiner Festplatten wurde unter FDISK erkannt
Wurde nicht zerlegt, sondern auseinander gerissenkryzs schrieb:Das sieht ja auch grausam aus was ist damit passiert?
Danke für den Tipp, aber ich hab es mit SCSI jetzt aufgegeben. Vorteil der jetzigen Lösung ist neben des schwarzen CD Laufwerks auch dass ich meinen SD-IDE Adapter verwenden kann (in dem grauen 3.5 Zoll Schacht) und das super praktisch zum Dateiaustausch oder um mal eben von DOS 6.22 auf Win9x zu wechseln ist. Lautlos ist es noch dazu im Gegensatz zu den SCSI Laufwerken.HerrAbisZ schrieb:Mir ist noch eingefallen : auf der HBCD old gibt es "smart FDISK" - geht es damit vielleicht ?
Warum auch nicht, man muss es sich ja nicht schwieriger gestalten, als es eh schon ist.max_80td schrieb:Muss nun eine anständige Lupe oder so bestellen damit ich mich da an das verbinden ransetzen kann. Ich gestehe ich bin zu alt um das ohne Vergrößerung löten zu können.
Wie geil ist das denn 😍 👍_chiller_ schrieb:Wenn man in der Firma problemlos eine Retro-Lanparty mit 8 PCs veranstalten kann
Sowas in der Richtung gabs bis vor kurzem bei ebay:Karre schrieb:Ein XPS mit AGP 2.0 und Athlon CPU .. das wär mal was ^*
Cool 😎