Nein, es wird einen neuen Artikel gebenkryzs schrieb:und vermutlich gibt es ja dort auch bald ein Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es wird einen neuen Artikel gebenkryzs schrieb:und vermutlich gibt es ja dort auch bald ein Update
BlastFromPast schrieb:Welche Nvidia Karte würdet ihr für diesen Retro PC verbauen? Ich tendiere zur GeForce 3, ist einfach Kult...
Wow sehr schön. Beides Modelle für den Athlon XP? Eigentlich ist das Setup völlig klar._chiller_ schrieb:Frisch reingekommen, ich stehe vor einem ähnlichen Problem
Anhang anzeigen 1451026
Aktuell kann ich mich nicht mal anmelden, weil die Seite immer noch spinntSiran schrieb:Alternative wäre sich als Selbstverzoller anzumelden, dann bekommt man ein Schreiben von Post/DHL
Ja sind beides Athlon XP. Gute Idee eigentlich mit 1x Nvidia, 1x ATI aus der Ära.BlastFromPast schrieb:Wow sehr schön. Beides Modelle für den Athlon XP? Eigentlich ist das Setup völlig klar.
In dem einem gehört ne GeForce FX. Und in der TR Modell eine Radeon 9700/9800, da sich hier herauskristallisiert hat, das die FX unter DX9 nichts taugt. 🤣
Das ist keine Voodoo-Puppeandi_sco schrieb:Schau mal links, in den Schatten