Erinnert an den IBM Laptop mit verschiebbarer TastaturMasterchief79 schrieb:Faltbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert an den IBM Laptop mit verschiebbarer TastaturMasterchief79 schrieb:Faltbar
Geht nur mit Gebastel. Bei Northwoods muss man sich mehrere Schalter an Pins vom Sockel löten und dann im Standby diese Schalter in bestimmter Reihenfolge umlegen. Beim Prescott geht es via MSR Register Manipulation. Ne einfache "offizielle" Variante gibt's nicht, weil der Multi normalerweise nicht im Bios verstellt werden kann._chiller_ schrieb:Leider hab ich in den BIOS-Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, die Frequenz wieder auf 2,8 GHz zu setzen. Hat jemand mehr Infos zu dieser CPU?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
max_80td schrieb:sicher nicht
Wir reden von der DB - die haben das morgen doch wieder vergessen, wenn es um die nächste Gehaltsrunde gehtlowrider20 schrieb:Einzelkämpfer
Bei dem Board ist der PCI-Express x16 nur mit x4 angebunden, was für eine Dual-GPU Karte denkbar knapp ist. Ich denke mit einem anderen Board wirst du mehr Glück haben.Prauscht schrieb:Gainward 7950 Gx2 und das Teil geht mir so auf die Nerven...Ich habe es noch nicht geschafft, das Ding ordentlich in Betrieb zu nehmen. Am besten "läuft" es auf dem Asrock 775 Dual Vsta. Hier komme ich mit Treiberversion 175.16 zumindest ins Windows. Die Karte läuft dann aber nicht im SLI und SLI ist auch nicht auswählbar.