kryzs
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen, das vermute ich auch. Hier kullert auch noch irgendwo ein letztes Beta Bios rum das ich mir auch mal ansehen wollte.MeridaFan schrieb:Sehr interessant. Dann hat Intel bei seiner Karte irgendwas anders gemacht. Vielleicht im BIOS.
Da hatten wir die gleiche Idee 😊MeridaFan schrieb:Teste doch die auch Mal mit hwinfo.
Oh... zeig malMeridaFan schrieb:Real 3D Starfighter hier (SFA-100, mit nur 4MB RAM)
Ja je nach Tool wird das mal ausgespuckt. Aber schon geil wenn man eine Grafikkarte von einem Rüstungsunternehmen hat, auch wenn ich Kriege und was dazu gehört für überflüssig halte, aber viele Entwicklungen gäbe es ohne solche Betriebe nicht, das ist nun mal so.MeridaFan schrieb:Hersteller Lockheed Martin
Sehr geil 🥰 danke für's Teilen, solltest du dich von ihr trennen wollen, sag Bescheid.MeridaFan schrieb:Hier wie gewünscht der allererste Real3D Starfighter
Ist das Erste offizielle.MeridaFan schrieb:dann ist hier ein sehr frühes BIOS
Ich hab nur AGP-Shuttles, da lief alles was ich reingesteckt habe ohne Probleme. Mir wären jetzt keine Einschränkungen bei Shuttle bekannt.andi_sco schrieb:@_chiller_ eventuell?
das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.T3ddy schrieb:gibt der PCIe Port bei den Shuttles zu wenig Strom
Ja, war häufig in den Office Möhren, müsste etwa zur Zeit vom P3 gewesen sein._chiller_ schrieb:Xpert2000Pro
Gorasuhl schrieb:ATI Xpert 2000 (Rage 128) 32MB