Candy_Cloud
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.678
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jo, eine Beckman HPLC von ca. 1993 mit Software die maximal unter Windows 2000 laeuft. Die orginale Software habe ich auch noch - fuer MS Dos auf 5.14" Disketten. Die Interfacekarte fuer die HPLC ist 8 Bit ISA - deshalb dieser Computer - ich hab 3 von den Karten und nur eine verbaut. Klar geht das auch alles moderner, aber 1. laeuft es noch gut und 2. wuerde "modern" in diesem Falle elendig teuer und unnoetig kompliziert bedeuten :-).andi_sco schrieb:Chromatographieanlage
HochleistungsflĂŒssigkeitschromatographie (englisch high performance liquid chromatography, HPLC) â in den Anfangszeiten dieser Technik auch HochdruckflĂŒssigchromatographie (englisch high pressure liquid chromatography) genannt â ist eine analytische Methode in der Chemie. Die HPLC ist ein FlĂŒssigchromatographie-Verfahren, mit dem man nicht nur Substanzen trennt, sondern diese auch ĂŒber Standards identifizieren und quantifizieren (die genaue Konzentration bestimmen) kann
Queediab schrieb:Das hier ist meine kleine CPU Sammlung. Viele LGA 775 P4 und Core2 Duo aber auch Anderes...
Ja genau , 4 GSC Caps wurden durch farblich passendes besseres Material ersetzt.andi_sco schrieb:@0laf : die vier Kondensatoren?