Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
J
JunkyardSpecial
Gast
Garantiesiegel von 2018 auf Platine und BIOS? Was hat es damit auf sich?
So, ich muss euch das gute Stück mal zeigen, welches ich hier, vor Ort, gefunden habe.
Zwar total OT, aber so ein schlichtes Design wünsche ich mir bei einigen Bling-Bling Elementen mal wieder
Tja, der Pentium (was ja 5 bedeuten soll) 5 ist ja nie erschienen
- Made in GDR
- kaum/nie benutzt
- Laufzeit von 250h für die Kohlebürsten
- Gefunden im Münchner Norden
- zuletzt bei einem Engländer in der Küche
Zwar total OT, aber so ein schlichtes Design wünsche ich mir bei einigen Bling-Bling Elementen mal wieder
Tja, der Pentium (was ja 5 bedeuten soll) 5 ist ja nie erschienen
ghecko
Digital Caveman
Hätte ich auch gerne. Meinem Rührgerät von mia (Noname) hat es beim Spätzleteig die Aufhängung von vorderen Motorlager zerlegt, weil das gleichzeitig die Aufhängung für die Knethaken war. Kernschrott.andi_sco schrieb:So, ich muss euch das gute Stück mal zeigen, welches ich hier, vor Ort, gefunden habe.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte den bis dato nicht oder besser gesagt, war mir nicht wirklich geläufig 🤔Karre schrieb:RG 28s?
Keine Ahnung, was meine Oma zu letzt hatte
Dryline 86
Lieutenant
ghecko
Digital Caveman
Man kann nicht alles aus Plaste drucken. Sachen die statisch sehr stabil sein müssen oder eine hohe Wärmekapazität zb nicht :/Zock schrieb:Schreit nach 3D Drucker
ghecko
Digital Caveman
Also ich kenne keinen der das für mich machen und konstruieren würde. Da wäre es einfacher das Teil aus dem Vollen zu fräsen. Leider ist das Motorlager so eingepresst, dass ich den Läufer nicht aus dem alten Lager bekomme. So gern ich Sachen repariere, das Ding ist leider ein Totalschaden.andi_sco schrieb:Und Metall 3D Druck ist zu teuer?!