E
EXTREM
Gast
Kann er doch machen, ist mir doch egal. Aber er hat bisher weder den Tipp beherzigt mal die Wärmeleitpaste zu tauschen noch seine Gehäuse Kühlung zu erhöhen. Also muss er sich nicht wundern wenn es irgendwann nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, du fasst mal mit der Hand ans Slotblech und findest es selbst herausDMAG schrieb:Wie ist eure Erfahrungen zum Luftstrom des MSI Kühlers? Ist ja der einzige Custom, bei dem die Lamellen Richtung Slotblende laufen. Nur PR oder wirklicher nutzen?
==>AUDI<== schrieb:@Extrem warten wir einfach ab, was er über die MSI berichtet, dann wissen wir, woran es gelegen hat.
==>AUDI<== schrieb:Naja mein System ist lautlos unter Last, bis auf ein leises Spulenfiepen, hört man aber nur mit dem Kopf neben dem Gehäuse.
smashen schrieb:Die 1420 @1,156 sind übrigens doch nicht stabil. Crysis läuft durch, aber Battlefield 4 unter Mantle stürzt nach 15 Minuten ab. Ich denke als Stabilitätstest ist ein modernes Spiel, dass die GCN 4.0-Shader der RX 480 komplett auslastet, besser geeignet.
Ist es eigentlich normal, dass die OC-Settings im WattTool auch nach einem Neustart erhalten bleiben?